Anzeige:

Posts by ldaniel

    Ich habe mir auf youTube die Anleitungen von Cat Bordhi für "Cat´s Tomato heel socks" und auch andere ebooks wie "personal footprints for ... socks" angesehen und finde sie genial für Leute, die einfache Socken stricken möchten. Sie erklärt auf ihren Videos auf youTube wie die Socken angefangen werden und meint dann immer, den Rest kann man im Buch lesen.


    Hat sich jemand schon so ein ebook gekauft? Steht da mehr drin als in den Videos? Lohnt es sich so ein ebook zu kaufen? Die sind ja nicht gerade günstig.


    Ich würde gerne von der Spitze anfangen zu stricken, so kann ich die Länge später bestimmen.


    Würde mich über Erfahrungen hierzu freuen


    LG Lesley

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]