Stickdatei Engelchen

  • Hallo,


    wer kann mir helfen?


    Ich suche eine Stickdatei, die ungefähr so aus siehtFoto0909.jpg


    Kennt jemand so eine Datei?
    Schön wäre natürlich eine Freebie aber ich würde auch zahlen.


    Vielen Dank

  • Mit Freebies kann ich leider nicht dienen, denn ich speichere die nicht ab, wenn ich sie nicht brauche.


    Aber ein Engelchen, in der Art, läßt sich bestimmt bei einem der großen Stickmusteranbieter finden.
    Das Suchen ist halt eine Fleißarbeit und von daher wäre es gut zu wissen, wo du selber schon geschaut hast,
    damit man nicht doppelt und dreifach suchen muß.


    Gib einfach mal bei den großen Anbietern 'Angel' in die Suche ein, da wirst du bestimmt fündig.


    Schau mal hier, vielleicht gefällt dir dieser Engel ja, du sagtest ja nur ähnlich.
    http://www.embroideryonline.com/p-35057-ragdoll-angel.aspx


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Tadeki,
    ich habe kein Engelchen, aber eine Frage. Ist das Bild von Dir gemacht worden und suchst Du quasi so ein ähnliches Modell?
    Wir müssen immer auf die Bildrechte achten ( auch im Interesse der User, diesie einstellen) und deshalb muss ich fragen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo,
    Dein Engelchen ist doch sehr schön,
    warum versuchst Du nicht die Stichrichtung zu ändern?
    Dann müßte es doch in Ordnung sein.


    Gruß Gisela

    die Stickoma

  • Weil es nichts bringt, Gisela - es ist wahrscheinlich auf Fleece gestickt - und trotz viel Unternähens und Zug-Kompensation sowie anderer Möglichkeiten drückt immer der Fleece-Stoff wieder durch, selbst da, wo Flächen übereinander greifen - ich habe es auf glattem Stoff gestickt, da verzieht sich nichts, auch nicht mit Geradstich-Konturen.
    Das auf dem Bild ist ja kein Konturstich, das ist der Flächenstich aus dem autom. Sticken, der als "Kontur" stickt.


    Ich weiß jetzt nicht, wie der Fleece-Stoff eingespannt wurde, oder aufgeklebt - wahrscheinlich muss man das erstmal in den Griff kriegen.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auf Fleece? Hast du denn Avalon drüber gelegt. Wenn es auf anderem Stoff auch ok ist, dann müsste es mit Avalon auch funktionieren

    Schöne Grüße
    Heike

  • Ich habe nur die "Nachbearbeitung" gestickt - problemlos auf Baumwolle - da aber dieselbe Nachbearbeitung bei TaDeKi auf dem roten Stoff desselbe machte wie das Muster auf diesem Bild hier, habe ich mal genau geschaut und mir ists, als wäre es Fleece.
    Und da ich nicht weiß, ob es so ist und wie er eingespannt wurde, kann ich dazu nichts weiter sagen - da muss TaDeki eben ausprobieren. Auch mit guten Tipps ;).


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    unter annthegran designs free designs findest du eine menge engel.... schau mal dort


    Geschmack ist so eine Sache....


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]