Anzeige:

Sticksoftware/ Neues Betriebssytem

  • Hallo,
    ich hoffe ich stelle die Frage nicht doppelt.....
    manchmal finde ich mich hier noch nicht gut zurecht.
    Also ich habe mir Windows 8 gekauft und habe den Digitizer JR. V4. Habe alles neu installiert. Nur will daß System dem Doogle nicht laden und sagt immer,,
    unable to open hasp run-time(E0009)
    Ist das überhaupt compertibel????
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.....
    Katrin

  • Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit. Aber ich füchte mich schon vor dem Tag wenn mein "Schlepptopp" den Geist aufgibt. Meine Programme dort für die Sticki laufen unter Vista und das war damals schon ein Problem sie für das damals neue Windows Betriebssystem zum Laufen zu bringen.


    Hast Du vielleicht einen Fachhändler in der Nähe der Dir da helfen kann?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....ich nehme an, das der HASP-Treiber, der für Deinen Dongle sozusagen zuständig ist, in seiner jetzigen Form nicht Windows8-kompatibel ist. Eine Möglichkeit wäre, man nach etwas Aktuellerem zu googeln, nach einem Update sozusagen.


    Schau mal hier:


    http://www.janome.co.jp/e/e_downloads/digitizer_v4_win8.html


    Da stehts auch: Du musst den Treiber aktualisieren. Lade die Software herunter und schaue, ob es eine Installationsanweisung gibt. Danach sollte Dein Problem behoben sein. :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]