Anzeige:

Beiträge von Turbotrine

    Hallo,
    ich hoffe ich stelle die Frage nicht doppelt.....
    manchmal finde ich mich hier noch nicht gut zurecht.
    Also ich habe mir Windows 8 gekauft und habe den Digitizer JR. V4. Habe alles neu installiert. Nur will daß System dem Doogle nicht laden und sagt immer,,
    unable to open hasp run-time(E0009)
    Ist das überhaupt compertibel????
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.....
    Katrin

    Hallo,
    ich suche eine Stickkarte mit verschiedenen Schriften für die Janome 350e. Für Brother gibt es ja eine, aber ich weiß nicht wie kompartibel die ist. Oder gibt es auch soetwas wie ein Umwandler/Adapter.
    Außerdem habe ich noch eine Frage zu ATA Karten ist das nur ein weiteres Speichermedium wie auch USB?


    Vielen dank für die Antworten...


    Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]