Anzeige:

Frage zu Polster und Einlagen

  • Guten Morgen.
    Hoffe man kann mir weiterhelfen. Ich braeuchte fuer mein Cocktailkleid Einlagen? oder Polster? fuer den Busenbereich. Dieser Neckholder soll es nochmal sein.


    http://www.hobbyschneiderin.ne…st/data/516/Photo0302.jpg


    Wuerd gern nach Herstellern und Shops googeln, glaub nich dass ich sowas bei Kick oder Rolla find.
    Wie heissen den diese Einlagen genau? Und gibt es Hersteller oder Marken, die ich vielleicht besser nich kaufen sollt?


    LG Anni

  • Was willst du BH-Schalen? Als push-up, damit man die Nippel nicht sieht, als BH-Ersatz, um mehr Volumen zu kreieren?


    Dein Schreibe überfordert mich stellenweise...das Sender -Empfängermodell der Kommunikation wird auf eine harte Probe gestellt!



    Was ist Rolla???

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rolla is ein Moebelhaus, dass auch Stoffe anbietet, nich nur fuer Gardinen. Gibts den nich in Berlin (und Restdeutschland)? Wusst ich nich.


    Also soweit ich das fuehlen kann, is es eine duenne Einlage. Recht dreieckig mit einer Naht in der Mitte. Sowas wie diese Schlaen in den BHs such ich nicht. Tja wenn ich wuesste wies heisst, dann koennt ich ja nen Foto googeln. Mein Kleid zerschneid ich nich, jedenfalls noch nich. Nur falls der Vorschlag kommt.

  • Also, das Möbelhaus heißt RollER und google einfach nach BH-Schalen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt sehr viele verschiedene Angebote für diesen Verwendungszweck. Allerdings nicht in Möbelhäusern und nicht bei Kick, sondern da wo man üblicherweise Kurzwaren bekommt.
    Sie heißen BH Schalen oder Einmal BH ( gibt es zum Kleben auf die Haut ). Bitte beantworte einmal Nannes Frage zu dem Ziel der Anwendung. Das kann dann die Empfehlung genauer machen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Ich glaube, dass der Möbeldiscounter 'Roller' gemeint ist - richtig, Anni?



    uups: zu viele Taps offen und zu langsam geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

    Edited once, last by Lavendel: Ergänzung ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Manoman, ich bin sogar zu bloed um Fragen zu stellen, man komm ich mir dumm vor.


    Die Einlage im Kleid is etwa halben Centimeter dick, da puscht nichts viel. Liegt so drueber. Normalerweise wuerd ich dieses ganze Schaumstoffzeugs nich anruehren, aber hier muss ich sagen, es rundet das Bild ab. Macht die zwei Dreiecke uebern Busen irgendwie formstabiler. Ich nehm zwar keine Seide, wie beim Original, aber schaden wuerds nich.

  • Google mal nach der Firma TOKO und dann nach BH-Schalen zum einnähen...Triangel Form

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, oder bei Sewy

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Edited once, last by Nanne: hier keine shoplinks ().

  • bei elingeria ..... oder aus Laminat selbst nähen. Kann man bestimmt selbst konstruieren

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Manoman, ich bin sogar zu bloed um Fragen zu stellen, man komm ich mir dumm vor.


    Ach nein. Mach dich nicht fertig.
    Ich glaube, du hast nur Angst, jemanden mit Selbstverständlichkeiten oder vermeintlichen Selbstverständlichkeiten zu nerven, kürzst dann ab und merkst hinterher, dass du mit der Abkürzung auch wichtige Informationen übersprungen hast.


    Also, hättest du (das „hättest“ ohne irgendeinen Vorwurf drin) einfach geschrieben, dass du da ein Kleid hast, das du versuchen willst nachzubauen, ohne es zu zerschnippeln. Dann die Beschreibung, dass das Kleid im Brustbereich eine Einlage hat, von der du nicht genau weißt, wofür sie eigentlich gut ist. Dann deine genauere Beschreibung:

    Die Einlage im Kleid is etwa halben Centimeter dick, da puscht nichts viel. Liegt so drueber. Normalerweise wuerd ich dieses ganze Schaumstoffzeugs nich anruehren, aber hier muss ich sagen, es rundet das Bild ab. Macht die zwei Dreiecke uebern Busen irgendwie formstabiler. Ich nehm zwar keine Seide, wie beim Original, aber schaden wuerds nich.


    Dann wäre es für die Leserinnen und Leser deiner Anfrage in einer „richtigen“, nämlich aufeinander aufbauenden und nachvollziehbaren Reihenfolge.
    Und wenn du jetzt die Antworten liest, als hättest du die Frage so gestellt, wirst du feststellen, dass du sehr konstruktive und sinnvolle Antworten bekommen hast.


    Also, einfach Gebüsch rechts und links ignorieren, weiter fragen, weiter üben …


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Kleid in der Galerie ist nicht von dir genäht?? Wie soll man denn das erahnen!!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]