Naht an der Einstecktuch-Tasche vom Sakko

  • Och, ich war dir nicht böse. Mein Tadel entsprang ganz grundsätzlichen Erwägungen (ich: Prinzipienreiterin). Aber ich habe mir schon gedacht, dass du ganz menschliche Beweggründe hattest.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hahahahahaha!!! Solche Typen kenne ich persönlich.... die dann irgendwann mal einen Anzug "brauchen"..... und so gar keine Ahnung haben, was sie da eigentlich anziehen. Da sind die von Angelo doch eine tolle Wahl ... *aaaarrrg*

  • das mit dem Markenaufnäher am Ärmel hab ich zum ersten mal gleich nach der Wende bei so neureichen Autoverkäufern und Versicherungsfuzzis gesehen :D...


    Oha, hab ich gedacht, hier im Westen kannst noch was lernen;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]