Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Die VERENA Frühjahr 2013

  • Sodele, mein Hut ist fertig und meine Kinder haben gelacht... Nicht meine Farbe, viel zu groß (wird ja mit dem Band noch gehalten) und irgendwie ... nicht so passend.
    Es war ein Versuch und ich weiß jetzt, dass ich dafür ca 3 Stunden brauche, er simpel nachzuarbeiten ist, ich weniger Zunahme und Runden brauche bis ich gerade häkle und ich noch einen zweiten Versuch starten werde.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sodele, mein Hut ist fertig und meine Kinder haben gelacht... Nicht meine Farbe, viel zu groß (wird ja mit dem Band noch gehalten) und irgendwie ... nicht so passend.
    Es war ein Versuch und ich weiß jetzt, dass ich dafür ca 3 Stunden brauche, er simpel nachzuarbeiten ist, ich weniger Zunahme und Runden brauche bis ich gerade häkle und ich noch einen zweiten Versuch starten werde.


    Ich habe mir das Heft auch geholt und finde es sehr gelungen.
    Mir hat es das Modell 10 auf Seite 17 angetan. Ich habe schöne Baumwolle zu Hause liegen und werde den Pulli angehen.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]