Anzeige:

Für Andrea und überhaupt... ich "fädle" und heraus kommt?

• ha! das gibt mir wieder Ideen für Kostüme!!

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Läßt sich durchaus als Kette tragen!!!!! Das mit dem Kostüm war auch alles andere als abwertend gemeint.
    Das sit eine super Idee

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Na Anne, das gleich Verfahren und dann einen Gürtel.

Liebe Grüße
    Viola210

(die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

• sieht spannend aus ..... aber ich versteh's mal wieder nicht. Knoten im Hirn :confused:

Fröhliche Grüße
    Marion

Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.

Mark Twain

• Ach Frieda,

Du verstehst das schon: kleine Ringe, Strickschläuche mit der Strickliesel, eine Hobbyschneiderin, etwas Zeit und Ideen.

Liebe Grüße
    Viola210

(die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

• Man kann aus den Gardinenringe auch selber Knöpfe sticken: Mit z.B. Perlgarn immer abwechselnd einmal um den Ring und dann diagonal zur gegenüberliegenden Seite wie die Speichen eines Rades. Wenn alle Speichen fertig = die Runde gefüllt ist (muss eine ungrade Zahl sein), von der Mitte aus durch die Speichen weben bis zum Rand. Es sind auch noch Variationen möglich wie z. B. Farbwechsel.
    Fotos habe ich leider nicht, aber unter Euch ist bestimmt jemand so findig bzw. geschickt und stellt welche ein!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]