Anzeige:

Warnung!!! Falsche Mail von der Post!

  • meine Tochter hat mich gerade angerufen. Es ist eine Fakmail unterwegs. Absender ist angeblich die Post. Man hätte ein Paket bekommen und soll sich dafür einen Schein ausdrucken mit dem man das Paket dann abholen kann. Die Post hat noch nie, solche Mails verschickt!
    Darum auf keinen Fall öffnen!



    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • ....nicht nur das, die Mail strotzt vor Rechtschreibfehlern und ist unmöglich formuliert.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....nicht nur das, die Mail strotzt vor Rechtschreibfehlern und ist unmöglich formuliert.


    Ja, das stimmt und ich habe diese Mail schon zweimal bekommen! Bei der ersten Mail war ich verblüfft, denn ich hatte gerade an diesem Tag tatsächlich ein Paket abgegeben. Ich habe diese Mail ausgedruckt und in meiner Postfiliale zur Begutachtung abgegeben, damit sie dort Bescheid wissen, was so an Post-Spam im Umlauf ist. Die Angestellten waren auch sehr interessiert daran und wollten es ihrem Chef geben. Was daraus wurde, weiß ich aber nicht...

    Liebe Grüße,
    Angi

  • Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler sind immer ein Indiz für falsche Mails und wenn man auf einen angegebenen Link in einer solchen Mail mit der Maus zeigt (nicht klickt!), kann man unter im Fenster sehen, wohin der Link führt, nämlich nicht dorthin, wo man es erwartet.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]