Anzeige:

Neue Stoffmarkttermine 2013

• Hallo

Seh ich da richtig? Keiner in München oder gar in Nürnberg?

Lg Elsnadel

Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das sind aber die Expo Märkte, nicht der holländische Stoffmarkt.

Ich persönlich finde die von Expo nicht gut.

Die Termine vom Stoffmarkt Holland werden am 1.2. bekannt gegeben, auf deren Homepage.

• Ich war im letzten Jahr erstmalig auf dem Markt in Lingen. Ich fand es zwar überschaubar aber sehr nett. Besonders weil man eine schöne Kaffeepause auf dem Marktplatz (?) machen konnte. Zuvor war ich immer in Oldenburg. Der Markt hab aber m.E. sehr viel an Atmosphäre einebüsst, seit er nicht mehr auf dem Schloßplatz sondern auf dem Pferdemarkt stattfindet. Das war m.E. eine Fehlentscheidung - von wem auch immer die getroffen wurde. LG Gisela

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Also ich war letztes Jahr auf einem Markt von Expo und fand es voll ok! Es gab auch nicht weniger oder anderes als auf dem anderen, wo ich in hannover war!

Liebe Grüße von Minchen

mit der großen Schnecki 14.09.2007

und

der kleinen Madame 27.05.2010

• Göttingen ist dabei, ich fasse es nicht :eek: Und auch noch an unserem Hochzeitstag...

Herzliche Grüße
    Birgitt

• Ich war letztes Jahr auf so einem Stoffmarkt, und war begeistert.:D

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

• Hi, wo seht ihr die neuen Termine? Mit dem oberen Link finde ich nur die Herbsttermine 2012. Danke für eure Hilfe!
    LG Karin

• Wenn ich auf den Link klicke erscheinen die Termine für 2013.:confused:

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

• Danke für deine schnelle Antwort, aber bei mir funktioniert es nicht (ich sehe immer nur Sept. - Nov.). Hab sie jetzt aber über google gefunden.
    Lg Karin

• Hallo

Das sind aber die Expo Märkte, nicht der holländische Stoffmarkt.

Ich persönlich finde die von Expo nicht gut.

Die Termine vom Stoffmarkt Holland werden am 1.2. bekannt gegeben, auf deren Homepage.

Danke! Hab nicht gewust, dass es aussser dem Holländer noch andere gibt.

Lg Elsnadel

Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

• na, da bin ich mal gespannt, ansonsten hätte ich glatt meine Freundin in Wuppertal besuchen müssen... weil hier war gar nix aus der Nähe...

Nach KA und MA kommen in der Regel die holl. Stoffmärkte aber vielleicht würde sich deine Freundin trotzdem über einen Besuch in Wuppertal freuen.

Gruß
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Hallo,

auch hier: eben noch im Briefkasten, jetzt im Forum.

Die neuen Stoffmarkttermin 2013, büddeschön:)002.jpg

Wenn das hier falsch gepostet ist, bitte verschieben, Danke

LG Heike

• Danke!
    Habe gerade gesehen, dass im Saarland kein Stoffmarkt ist.
    Nur noch der Stoff- und Tuchmarkt von dem anderen Veranstalter. So schlecht besucht war der Markt doch nicht. Schade.
    Aber, ich habe mir ja sowieso Stoffdiät verordnet.
    Lg
    Nähschnecke

Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück!

• Böööh, Leverkusen ist ja schon fast im Sommer! Gibts dann schon wieder Winterstoffe :D?

--------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.

Viele Grüße
    sikibo

• Ich finde sie dieses Mal auch sehr spät. Ich erinnere mich, letztes Jahr war in Oberhausen der Termin am 27.2.2012.

LG Heike

• Ich finde sie dieses Mal auch sehr spät. Ich erinnere mich, letztes Jahr war in Oberhausen der Termin am 27.2.2012.

LG Heike

genau .... und jetzt innerhalb von 4 Wochen zwei Termine in Oberhausen. Werden uns im April noch Winterstoffe und im Mai dann die Sommerstoffe angeboten? :rolleyes:
    Ich glaube, ich muss mal wieder einen Ausflug nach Doetinchem machen ;)

Liebe Grüße
    [SIGPIC][/SIGPIC]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]