Stempeln auf Stoff

  • Ich weiß nicht ob sich hier noch jemand daran erinnert, aber auf 2 Hobbyschneiderinnenkongressen durfte ich Kurse geben, wie man auf Stoff stempelt.


    Ich habe ein blog zum Thema Stempeln. Wichtig ist, dass ich die Stempelmotive ZEICHNE, sie aber nicht verkaufe! Das tut eine Bekannte, der ich die Motive gebe und die sie produziert und verkauft.


    In sofern ist das Blog nicht gewerblich, ab und zu helfe ich der Herstellerin der Stempel auf Messen etc, und bekomme eine kleine Vergütung, aber mehr einen Kostenaufwand als ein Gehalt. Das nur vorweg, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.


    So, ich bin leidenschaftliche Hobbyschneiderin UND Stemplerin. Leider ruht meist ein Hobby, wenn ich ein anderes ausübe. Ich nähe momentan recht wenig.


    Um so glücklicher war ich, als ich letzte Woche ENDLICH mal das Stoffstempeln auf Video gebracht habe. das hatte ich seit Jahren vor!



    Ich verlinke euch zum Blog, denn dort sammle ich alles Interessante zum Thema Stempel.


    Dort ist dann der Link zu dem Video über das Stoffstempeln.


    Ich bitte noch etwas zu beachten:


    Das Video ist das ERSTE in einer Reihe von Stoffstempelvideos, die ich vorhabe zu erstellen.


    Wenn es euch recht ist, verlinke ich neue Videos ebenfalls in diesem Thread.


    Im ersten Video sieht man die Grundlagen, die nicht besonders schwierig sind.


    In weiteren Videos will ich dann zeigen, wie man mit Stempeln Applikationen oder T-Shirt Designs erstellen kann.


    Ich hoffe, es inspiriert euch ein wenig


    http://fairysale.blogspot.de/2…-anleitung-auf-video.html

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, 100 Euro günstiger! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 369,00 Euro statt für 469,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]