Artikel: Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe Februar 2013

  • vielen dank anne für's vorstellen :D
    oh, der schäfchenteppich gefällt mir sehr gut, ich glaube, diese ausgabe muss ich mir auch mal wieder holen ;-)
    liebe grüsse
    andy

    liebe grüsse
    die andy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • finde es toll dass die Ostersachen jetzt schon drin sind, dann hat man etwas Zeit zum Handarbeiten und kann sich auch länger an den Sachen erfreuen.
    LG
    Sabine

  • Ohhhh, ich glaube, meine häkelwütige Tochter und ich brauchen schnellstens eine Anna und Schäfchenteppichwolle.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich liebe Schafe und der Schäfchenteppich hatte es mir sofort angetan. Ich hatte noch ein paar Knäuel Acrylgarn, das ich doppelfädig verwendet habe. Trotzdem ist es sehr lappig geworden und ich überlege, ob ich das Schaf auf einen grünen Kissenbezug nähen soll.


    Schaf 2.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]