Anzeige:

MoMo Jan./Feb. was fur Socken wollen wir stricken??

  • Es sind ja noch ein paar Tage Februar, also bestehen Chancen, dass ich noch fertig werde.


    Chancen vertan. Ich werde auch nicht fertig.


    Neues Projekt in Aussicht (Mustersammlung für März / April) finde ich aber gut. Ich glaube und hoffe, dass mich das anspornen kann, die angefangenen Socken in akzeptabler Zeit fertig zu bringen, also bevor es mich selber übermäßig nervt, dass ich nicht weiterkomme.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]