Anzeige:

Nähtreff -Hamburg Bergedorf 26.01.2013

  • :applaus:Moin Moin.....


    Der erste Nähtreff findet dieses Jahr doch im Januar statt.Am Samstag den 26.1. 2013 von 10.00 bis 18.00 Uhr (da ich eine Feier habe nur bis 18.00Uhr).Wie immer in der August Bebel Str.24 in Bergedorf.Unkosten bleiben bei 7,- Euro.
    Da ihr Euch ja selber eintragen wollt bin ich denn mal gespannt wer alles mitmacht.;)
    Essen...besprechen wir dann später:D


    Bis bald
    Christiane:applaus::cool:


    1. Christiane
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wie meine Mutter schon schrieb, können wir diesmal nicht. Mein Kleiner wird an dem Tag 7 Jahre und da sollen die Mama und die Oma doch bitteschön dabei sein ;)
    Setzen wir also mal ne Runde aus und sehen uns dann im Februar wieder

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten (unter kleinem Vorbehalt)
    4. Claudi ( leider auch noch unter kleinem Vorbehalt)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12
    Lieben Gruß

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten (unter kleinem Vorbehalt)
    4. Claudi ( leider auch noch unter kleinem Vorbehalt)
    5.Kerstin (leider auch unter Vorbehalt weil es sein kann das mein Schatzi kurzfristig arbeiten muss und mit Zwergi wird das nix mit nähen für euch alle denke ich ;) )
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12

  • 1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten (unter kleinem Vorbehalt)
    4.Kerstin (leider auch unter Vorbehalt weil es sein kann das mein Schatzi kurzfristig arbeiten muss und mit Zwergi wird das nix mit nähen für euch alle denke ich ;) )
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12


    heute hat sich entschieden das ich leider doch nicht kann!
    Freu mich aber schon aufs nächste mal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten (unter kleinem Vorbehalt)
    4.Kerstin (leider auch unter Vorbehalt weil es sein kann das mein Schatzi kurzfristig arbeiten muss und mit Zwergi wird das nix mit nähen für euch alle denke ich )
    5. Melanie
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Ich denke, bei mir klappts

  • Hallo zusammen
    Da sind wir aber ein ganz kleiner Kreis bis jetzt.Da ich ja an dem Tag auch noch eine Feier habe würden wir ja doch schon früher aufhören aber ausfallen lassen finde ich sehr schade.Wir haben ja noch etwas Zeit...schaut mal das ihr da frei bekommt wer jetzt so unter Vorbehalt da steht.
    So ich muss jetzt zum Markt...brrrrr es ist so kalt!!!
    Bis bald
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mich sowieso gewundert. Christiane meintest du nicht letztes Mal das im Januar kein Treffen statt findet weil wegen dem Wetter und so? Also ich kann es wirklich erst 1 oder 2 Tage vorher wirklich sicher sagen. Ist leider immer doof bei Schatzi auf Arbeit.


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmm, würd gern mal vorbeischauen, aaaaaaber ich stehe da so kurz vor der Geburt meines Kindes. Schleppen mit ner Nähmaschine geht nich. Schon gar nicht ne Woche vor Stichtag. Meine erste kam 5 Wochen zu früh und nicht nur das de Geburt selbst irgendwie auch ziemlich fix. Gefühlte 1-2 Stunden. Da hab es vorkommen dass ich plötzlich das zweite Kind innerhalb von 5 min zur Welt bringe, oder auch ne Stunde. Mitten auf dem Weg möchte ich das nicht. Erst Schau ich mal vorbei wenn es bei mir wieder ruhiger wird.

    Grüssle
    Judie

  • Hallo !
    Ich schubs uns einfach mal wieder nach oben ,in dem ich einfach mit der Essenliste anfangen !
    Ich hab gedacht ich mache uns einen Kartofelsalat ! Hat jemand etwas gegen Currypulver einzuwenden ?
    Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe diesesmal, sind freu ich mich!




    1. Christiane
    2.Conny : Kartoffelsalat
    3. Thorsten (unter kleinem Vorbehalt)
    4.Kerstin (leider auch unter Vorbehalt )
    5. Melanie


    Liebe Grüße Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Ich bin Samstag auf jedenfall dabei. Bis 18.00h passt bei mir auch ganz gut!
    Ich bin jetzt aber noch nicht durchgestiegen was ich am besten zu essen mitbringe?!


    Liebe Grüsse Tanja

  • Mein Beitrag ist weg...grrrrr
    Ich bringe Brötchen mit!!Thorsten....ohne Worte!!! Natürlich...
    !Erschi bitte erst kommen wenn alles erledigt...so eine Geburt zwischen den Maschinen ist nicht so doll( obwohl bestimmt spannend).Tanja kannst Du bitte Käse oder einen Salat mitbringen da wir so wenige sind...Danke
    Nun hoffe ich das ich den richtigen Knopf drücke...
    Lg
    Christiane

    Edited once, last by Christiane712: Wort vergessen ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • soll ich Kuchen backen, oder lieber Kekse, oder was ganz anderes?


    Hm, diese fies leckeren Zimtkekse :D …*obwohl Kuchen wäre auch klasse :)


    Der Thorsten kommt jetzt definitiv und ohne Vorbehalt :) …*allerdings alleine :rolleyes:



    Ich versuche was ergänzendes zu dem Kartoffelsalat mitzubringen, u. U. Schnitzelchen, wenn ich es zeitlich nicht schaffe Würstchen oder so.

  • hallo ihr Lieben


    heute hat Christiane mir eine Mail geschickt und ich habe mit ihr telefoniert- sie ist notfallmäßig zu ihrer Freundin unterwegs der es sehr schlecht geht. Ich möge Euch ausrichten das Treffen am Samstag findet auf jeden Fall statt - wenn Conny den Schlüssel bei Christianes Familie abholt. Ich hoffe es klappt nun trotz allem und wünsche Euch ganz viel Spaß am Samstag



    liebe Grüße Karen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]