Anzeige:

Nähtreff -Hamburg Bergedorf 26.01.2013

  • Tja sowie das aussieht sind wir ja wirklich eine sehr sehr kleine Runde ! Also ich habe von Christiane noch nix persöhnlich gehört ! Ich mache mich morgen späten Nachmittag mal zu ihrer Familie und hole den Schlüssel !
    Bitte seid so lieb und schaut morgen Abend bitte nochmal hierrein ! Da ich von keinen ne Mailadresse oder Telefonnumer habe ,werde ich mich hier melden ob ich den Schlüssel bekommen habe ! Tja ansonsten kann ich euch nur noch einen schönen Tag wünschen ...!
    Liebe Grüße Conny

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,


    bei allem Verständnis für Christiane und bei Dank für Deinen Einsatz …


    Bitte seid so lieb und schaut morgen Abend bitte nochmal hierrein !


    … finde ich morgen Abend ein wenig spät, weil ich dann weder um 21:00 noch in der Küche stehen will, um Schnitzel zu braten, noch umgekehrt mit Platte Schnitzel da stehe und die alleine essen muss :kochen: … weiss ja nicht, wie das die anderen sehen, wann Salate gemacht oder Kuchen gebacken werden?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [quote='haegar','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=58538#post58538']Hallo,


    bei allem Verständnis für Christiane und bei Dank für Deinen Einsatz …




    … finde ich morgen Abend ein wenig spät, weil ich dann weder um 21:00 noch in der Küche stehen will, um Schnitzel zu braten, noch umgekehrt mit Platte Schnitzel da stehe und die alleine essen muss :kochen: … weiss ja nicht, wie das die anderen sehen, wann Salate gemacht oder Kuchen gebacken werden?[/QUOT


    Da es für mich sehr überraschend gekommen ist ,das ich den Schlüssel abhole soll und ich auch sowas wie ein Berufsleben habe und eine Familie um die ich mich kümmern darf ,schaffe ich es nicht anders als morgen Nachmittag zu der Familie von Christiane zufahren und ich glaube auch nicht, selbst wenn ich vormittags hinfahren würde das ich dort jemanden antreffe (Arbeit /Schule!!!!).Vor 18.00 Uhr werde ich mich hier nicht melden können !!! Sorry!
    Und den Salat werde ich irgendwann zwischen Kinder ins Bett bringen und selbst ins Bett gehen bzw, ich muß am Samstag um 5.00 Uhr aufstehen und ihn machen !

  • conny … das war in keinster Weise als Angriff bzw. Kritik zu verstehen, wie mich Deine Reaktion gerade befürchte lässt.


    Ich wollte damit eher die Frage stellen, ob ein Treffen mit der deutlichen Unsicherheit mit 4(?) Teilnehmern so stattfinden sollte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Thorsten ,das hab ich auch nicht als Angriff verstanden ! Und Kritik ist erwünscht!:D


    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ,soviel Aufwand für so wenige !Aber ich möchte es auch nicht alleine entscheiden zusagen ,das Treffen fällt aus ! Zur Zeit sind wir halt 4 Plus 1 unter Vorbehalt !
    Leider weiß ich auch nicht ob da noch jemand kommt ,der sich nicht eingetragen hat (Der bei Christiane evtl. persöhnlich zugesagt hat )!
    Ich hoffe ja immer noch das sich Christiane bei mir sich meldet .Habe ihr ne SmS geschrieben und versucht sie übers Handy erreichen !Ab leider nix !
    Mal schauen ob sich der Rest hier heute noch meldet !

  • Also ich hätte Verständnis, wenn es nicht stattfinden würde, andererseits würde ich auch unter den Vorzeichen kommen, endlich mal richtig Platz :D …*und Melanies Backkünste sind ja auch verlockend ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da schaut man mal nicht regelmäßig rein...


    Ich werde dann morgen mal schauen, ob das Treffen stattfindet. Und wenn nicht, freut sich mein Mann bestimmt auch über den Kuchen :)


    LG
    Melanie

  • Hallo ihr Lieben wie befürchtet muss ich leider doch absagen. Schatzi muss am Samstag von 6-12 Uhr arbeiten, dann lohnt sich das für mich nicht mehr los zu fahren,, sorry.


    Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stellt sich die Frage, ob wir es nicht ganz canceln? Bei so wenigen Teilnehmern und ohne Christiane wäre ich dafür.


    LG
    Melanie

  • Hallo ihr Lieben !


    Also aus gegebenen Anlass möchte ich das Treffen für Samstag absagen .Ich hoffe ihr seid nicht böse ! Aber das lohnt sich nun wirklich nicht mehr !!!
    Liebe Grüße Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ein guter Entschluss - wir wären doch nur ein Mini-Häufchen :)


    Ich freue mich dann schon mal auf den Februar.


    LG
    Melanie

  • Und wenn nicht, freut sich mein Mann bestimmt auch über den Kuchen :)


    Wo darf ich meinen Anteil abholen kommen :D



    Also aus gegebenen Anlass möchte ich das Treffen für Samstag absagen .Ich hoffe ihr seid nicht böse !


    Nein, volles Verständnis, allen ein schönes Wochenende und gemeinsam Vorfreude auf Februar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    Ich freu mich auf das Treffen im Februar!!!



    Christiane, deiner Freundin alles gute!


    Michaela, dir wünsche ich das du schnell wieder fit bist!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo ihr treulosen


    endlich habe ich es geschaft hier in diesem forum die beiträge von intresse für mich zu finden
    aber erst heute, und so bin ich mit gepäck und kuchen nach bergedorf gefahren, siehe da es waren viele parkplätze vor der tür zu finden
    jetzt habe ich mich durch den thread gelesen und warte dann mal auf den termin im februar
    euch allen eine schöne woche
    lg
    ilona

  • Hallo Ilona ,das nächste Treffen soll am 23.02 sein . Schade das wir nicht wußten das Du kommst ,dann hätten wir dich mit eingeplant bzw versucht Bescheid zusagen !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi conny,
    das ist ein sehr unglücklicher termin, da findet das treffen in itzehoe bei karen statt und da bin ich mit isa schon angemeldet, vielleicht kann christiane sich mit karen kurzschließen und den termin eine woche vor oder zurück verlegen


    lg
    ilona

  • Hallo zusammen


    Ich bin kurzfristig wieder im lande.Meine Freundin Anne ( die Ihr aus Sprötze kennt ) hat leider Hirnblutungen und liegt im Koma.Da bin ich am Mittwoch gleich zu der Familie hingefahren und habe soweit es geht geholfen und getröstet.Deshalb war alles sehr schnell gegangen und ich habe morgens nur noch Mails verschickt denn hier sollte mein Beitrag erst in 34816 sck. gesendet werden...warum weiss ich nicht???Vielen Dank das ihr es trozdem versucht habt.Ich stelle den Beitrag für Februar auch demnächst rein.Nun wünsche ich Euch erstmal eine schöne Woche....bis bald Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]