Beiträge von stickliese

    auch ich bin dabei und kann nur gutes berichten - eine tolle Truppe und es ist immer Zeit für andere da- etwas zu zeigen und / oder ähnliches, ich freue mich schon auf 3 Tage mit Euch - fast am Ende der Welt ;-)) nicht lange überlegen sondern mitkommen


    liebe Grüße Karen

    hallo ihr Lieben


    heute hat Christiane mir eine Mail geschickt und ich habe mit ihr telefoniert- sie ist notfallmäßig zu ihrer Freundin unterwegs der es sehr schlecht geht. Ich möge Euch ausrichten das Treffen am Samstag findet auf jeden Fall statt - wenn Conny den Schlüssel bei Christianes Familie abholt. Ich hoffe es klappt nun trotz allem und wünsche Euch ganz viel Spaß am Samstag



    liebe Grüße Karen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]