Idee gesucht für Kostüm *HollywoodSternchen*

  • Hallöchen ihr lieben,


    ich bräuchte mal eine kleine oder gerne auch große Ideensammlung für ein Kostüm zu Fasching. Ich hab mir folgendes gekauft:


    20130104_150600.jpg


    jetzt habe ich mir gedacht, dass ich evtl eine alte Jeans mir raussuche oder Schlagjeans.. um darauf Rote oder Orangefarbene Sternchen nähe??? und ähnliches auch mit einem Oberteil.. oder Netzstrumpfhosen und darauf Rock, HOse oder ähnliches.. hmmmm...


    was fällt Euch dazu ein ? vllt hat auch jemand schonmal was ähnliches genäht? Hollywood..Sternchen.. Glitzer , Glimmer *gg


    :D

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Ich hätte bei dem Thema eher nicht an Sterne gedacht, sondern eher einen Stern parodiert :-) Also so a`la Marilyn oder so ..

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich möchte gerne wirklich einfach als hollywood sternchen gehen *gg also als das wort :-) aber danke für die idee.
    mach öfters solche kostüme *g und kamen immer gut an *hihi*

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das wäre eine idee.. hinten aufm shirt könnte ich nen stern nähen mit meinem namen.. hmmm.. und vorne aufm shirt hollywood.


    und auf die jeans.. vllt pailletten. sterne... und so.. hmmm..

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Vielleicht so "karten like", wie in Alice im Wunderland??


    Hihi, ich würd ja eher als Verrückter gehn, die sind ja auch dort unterwegs...so Weltuntergangsbeschwörer...DAS ENDE NAHT :-) Vielleicht noch mit einem durchgestrichenen, also korrigierten 2012 :-)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man könnte auch in den Stern selbst etwas nähen bzw. stempeln: Händeabdruck, Alaaf oder Helau reinschreiben oder so

    Grüße
    Sonja

  • *lach als verrückter gehen... ich bin schon verrückt *hihi*


    ich denke ich werde auf ein oberteil ( noch nicht genau weis welches) hinten einen stern drauf nähen mit meinem namen drin und händeabdruck (danke für die idee), .. alla walk of fame... dann vorne hollywood-sternchen schreiben... einen roten pailletten rock nähen ( bis zu knie ) und netzstrumpfhose mit hohen stiefel.. denk ich mal... da ich keine jeans finde dich ich *verunstalten* kann *gg
    finde ich jeans, werde ich diese mit pailletten benähen und sternchen drauf :-) so ist meine idee grad gesprudelt...


    könnte klappen *hoff ich*


    oder noch ne idee auf lager ?

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Immer diese englischen Begriffe :rolleyes:


    Einfach ein T-Shirt mit der Aufschrift "Stechpalmenwaldstern" ... natürlich in der typischen Hollywood-Schrift :D

  • Immer diese englischen Begriffe :rolleyes:


    Einfach ein T-Shirt mit der Aufschrift "Stechpalmenwaldstern" ... natürlich in der typischen Hollywood-Schrift :D


    hängt mir grad zu hoch :D :D :D :confused:

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Melle:
    Holly wood star =
    Stechplamen Wald Stern


    ;)

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.:nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]