Kaufempfehlung für Nähmaschine 2013

  • Hallo Bastelfee,
    was möchtest oder kannst Du denn ausgeben ?
    Ohne Dein Budget zu kennen und was Deine neue Maschine können soll, schwer zu beantworten.
    Ehrlich gesagt, kann ich Dir von den drei genannten keine empfehlen, denn ich kenne sie nicht. Allerdings würde ich persönlich keine AEG kaufen.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo bastelfee,
    aus welchem grund, hast du dir diese maschinen ausgesucht?
    ich würde keine dieser maschinen kaufen wollen - nicht mal geschenkt haben wollen.
    geh lieber mal zu einem händler, der mehr als nur eine marke anbietet und lasse dich beraten, probiere verschiedene maschinen aus. so wirst du eher zu einer maschine kommen, die dir liegt, mit der du freude hast.
    nichts ist schlimmer, als eine maschine, mit der man nicht glücklich ist. *g*
    gruß marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht verrätst du auch noch, was du damit vorhast?


    Du möchtest Deko nähen?
    Du bist Anfägerin und möchtest evtl. demnächst Bekleidung nähen?
    Du bist bei den Hells Angels und möchtest eine Lederkluft pimpen?
    Hundehalsbänder?
    Elefantendecken?
    Jeansklamotten?
    Patchwork?


    Je nachdem muss evtl auf unterschiedliche Aspekte geachtet werden, manche der oben genannten Vorhaben dürften mit einer Maschine in dem Bereich eher gar nicht funktionieren.


    Die Nutzer von W6 - Nähmaschinen klingen immer zufrieden. In dem Bereich gäbe es sicher auch die Möglichkeit eine gebrauchte Nähma zu kaufen...

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

    Einmal editiert, zuletzt von Koffernäher ()

  • Mein Budget liedt bis 150 €
    oder brother X5. Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine


    Eine Möglichkeit wäre, zu einem Händler zu gehen und Dich nach einer gebrauchten umzusehen.
    Eine andere wäre, Dir die von Dirk genannten W6 einmal anzusehen. Ich selbst habe sie zwar noch nie ausprobiert, aber auch ich habe noch nichts negatives darüber gehört bzw. gelesen. Vielleicht wäre das ja auch etwas ?

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [FONT=Comic Sans MS][size=10][COLOR='#800080']Mein Budget liedt bis 150 €


    ich denke, für den preis bekommst du nur ein gebrauchte maschine, wenn überhaupt.
    wie gesagt, sieh dich bei verschiedenen händlern um und probiere die maschinen aus.
    gruß marion

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]