Anzeige:

Fachhändler in Hamburg für Nähmaschine gesucht

  • Vielen Dank,
    hatte ich nicht gesehen, sorry!


    Vielleicht kann mir ja auch jemand schon mal einen Fachhändler in Hamburg empfehlen zum Nähmaschinen ausprobieren?!


    Liebe grüße
    ju.ja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juja ich habe noch einmal verschoben :)0
    In diesem Bereich dürfen Shoplinks genannt werden, ohne die Du ja nicht weiter kommst, denke ich.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • für die, die sich in meiner gegend nicht so auskennen - nähprofi ist der ehemalige singer laden in der elbgaustrasse. die haben aber nicht einfach nur zu und wieder aufgemacht, sondern auch einen neuen eigner und ein neues konzept. ich will da morgen früh mach rüberrutschen (weils nur 500 meter sind) und mal schauen, ob ich dort auch so guten service bekomme wie beim stammhändler

    hamburg, meine perle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]