Ottobre 1/2013

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand wann es die neue Ottobre kids gibt? Müsste doch Mitte Jänner sein oder?


    Die Titelseite gefällt mir schon mal gut. Bei den ABOS gibts schon mal einen Blick drauf 1/2013 Titelseite im ABO


    Bin schon gespannt. Eine Kochjacke für den Zwerg zur Kinderküche könnte ich mir gut vorstellen. Echt süss auch für Fasching....
    Die letzte Ausgabe war für mich leider nicht so interessant, daher weiss ich nicht ob es da einen Termin für die "NEUE" gibt.


    LG Barbara

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

    Einmal editiert, zuletzt von pingubär ()

  • morgen


    hab jetzt mal in der 6/2012 nachgeschaut- da steht nur Januar 2013 - kein genaues Datum.


    einen schönen 3. Advent

    Viele Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe bei ottobre eine Zeitschrift nachbestellung und mit der Bestellbestätigung folgende Infos erhalten:


    1/2013 kids, spring issue is released on Jan 14, 2013
    2/2013 woman, spring/summer issue is released on March 2, 2013
    3/2013 kids summer issue is released on April 22, 2013
    4/2013 kids, autumn issue is released on July 8, 2013
    5/2013 woman, autumn/winter issue is released on Sept 2, 2013
    6/2013 kids, winter issue is released on Nov 4, 2013

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hihi


    wollte ich auch grad posten - ich hab exakt die gleiche Aufstellung heute auch bekommen - ich hab seit 3 Jahren wieder ein Abo abgeschlossen. Wollte ja nicht mehr, aber dann werden hier doch immer wieder so süße Sachen gezeigt - also.......... ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Na, du bist aber ungeduldig - hast du die anderen Ausgaben schon leergenäht :rofl: Sind doch nur noch knapp 2 Wochen, die Abonnenten haben sie meist doch ein paar Tage früher :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie was leergenäht???? Guck doch nur Bilder :kaffee:


    Nein so fleißig bin ich (leider) nicht. Nur hören die meisten Schnitte die ich jetzt gerne hatte bei 86 oder 92 auf und ich würde danach schon langsam mit 98 anfangen. Zumindest bei den Oberteilen und da hab ich grad wenige Schnitte :cool:

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Ich kann es auch kaum erwarten, bis sie da ist..... Ich bin so neugierig, ob diesmal etwas für mich dabei ist?!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nr. 6 + 7 hätte mir gut gefallen, geht aber nur bis Gr. 92, mal sehen....
    Aber es sind ja noch Shirts und anderes ab Gr. 92 drin. Ich finds OK :)

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]