Hallochen,
da bin ich auch mal wieder-
irgenwie bin ich zur Zeit Internet- müde und zum nähen kann ich mich auch nicht aufraffen Wieso
ich finds zum aber dafür hat mich das Häkelvirus ganz dolle im Griff
schaut
und mein Wangeroog von farbenmix ist doch auch fertig geworden- Schultern sind nicht schief- Kind hat Foto gemacht
leider war das ein Reststoff und trotz Wäsche und Bügeln den Farbfehler nicht gesehen- naja- sollte ja sowieso erstmal ein Probteil werden und somit habe ich ein neues Hausshirt.
beim Nächsten werde ich aber die Schultern etwas schmaler machen.
In den Ferien waren wir wieder an der Ostsee und ich konnte meiner Punkteleidenschaft wieder was zufügen
und dank sehr lahmen Internet dort - keine Lust - und Krank- konnte ich viel an meiner Decke häkeln- zu Hause noch ein paar Tage dann fast 2 Stunden Fäden vernähen
und fertisch
wurde gleich erstmal von der Spatzelina in Beschlag genommen. Diese hat im Juni Geburstag und ich habe Wolle geshoppt- Dank meiner Decke ist fast alles BW Garn was ich da hatte alle - also UWYH mit Wolle ( die Reste reichen noch für Kissenplatten- da muss ich aber erstmal überlegen ob eckig oder rund )
Und die Spatzelina wollte keine Blautöne- nur lila - pink - rosa-
hier mal der Anfang
mal sehen wie lange ich daran sitze- ist aber eine sooo schöne Abendbeschäftigung beim Fernsehen.
Tja bis zum Stoffmarkt im Frühjahr steht oben - der erste ist bei uns am
10.03. in Potsdam
und der zweite Termin
02.06. in Potsdam
mal sehen was mir noch so in den gut 14 Tagen von der Nadel hüpft
der angefangene Hosenrock liegt ja auch noch auf dem Nähtisch -
Nach dem Stoffmarkt haben wir Nähtreffen auf der Burg ( diesmal ne andere) und ich freu mich riesig- Somit werde ich vielleicht nach dem Stoffmarkt am 10.03. mit einen neuen UWYH starten.
aber noch habe ich hier ja über zwei Wochen um was zu zeigen- ich hoffe meine Lust kommt bald wieder.
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch Nachmittag- meine Mittagspause ist um- ich muss noch etwas arbeiten- und dann kann ich heute aber ja schon um 14 Uhr los- Hosenrock ich komme.
Hier schneit es so vor sich hin und dunkel ist es. bäh
ich will Sonne.