Michas Ü-tüten

  • Hallo!


    Bei Michas Stoffecke gibt es eine neue Zusammenstellung der Ü-tüten. Hat jemande eine neue Tüte bestellt und kann berichten. Würde mich konkret für die Jungs Tüten Jersey interessieren. Neuerdings gibts Ü-Tüten Tiere. Was enhalten die zum Beispiel?


    LG Barbara

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • heute eine jungs und eine mädchen und bündchen tüte gesehen.
    jungs.. supahero weiss, schrauben(muttern)blau mit grün,füchse auf hellblau,sterne mit autos.
    mädchen..rosa mit blümchen,rosa herzen auf lila, diese retroeypsenkästchen, und wolken auf rot.
    bündchen jungs waren drei blau töne und ein gelber allerdings alles mit ripp

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das klingt jetzt nicht so berauschend. Den Supahero in weiss finde ich leider gar nicht schön... grau wäre mir viel lieber und die Schrauben blau habe ich schon...


    Mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand....

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Meine letzte Jungs-Tüte (noch zum alte Preis) sah ziemlich ähnlich aus. Zum jetzigen Preis haut mich das ganze nicht mehr um, vor allem wenn ich mir diese vielen gnadenlos häßlichen neuen Eigenproduktions-Jerseys für Kinder anschaue, werden die jetzt auf Jahre (aber zumindest Monate) die Ü-Tüten verseuchen wie zuletzt z.B. Fräulein Rosenrot. Diese Eichhörnchen auf Ecstasy, wer kauft denn sowas freiwillig???? Das geht doch anders nicht weg? Zum alten Preis von erst 6,irgendwas und dann 7,50/m konnte man ja noch in Kauf nehmen, dass man sowas als Übungsstoff nimmt oder mit Verlust weiterverkauft, aber jetzt? Mich locken die Tüten nicht mehr. Dann kaufe ich lieber gezielt. Die Sanetta Uni-Tüten find ich aber in Ordnung.

    Liebe Grüße von Schokolaaade!


    Ich nähe auf einer W6 n3300 und einer W6 Overlock.


    Auf meinem Blog könnt Ihr die Ergebnisse begutachten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Schokolade,


    diesen Eindruck hatte ich leider auch..... Befürchte das speziell die Tüte mit den Tieren absolut nicht nach meinem Geschmack ist. Die Schrauben waren ja ok, habe ich aber eben schon und Supahero in weiss habe ich jetzt auch schon öfter gehört.....


    Schade. Denke werde lieber auch gezielt das kaufen was mich anspricht, inzwischen hat sich ja auch schon ein schöner Stoffberg angesammelt.


    LG Barbara

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ja, ich auch. Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke! Die Krokos und Giraffen sind ja toll. Waschbären und Füchse ok, würde ich aber eher nicht bestellen und die Elche find ich nicht so toll. Die passen halt wirklich nur jetzt....
    Das Shirt sieht ja echt super aus. Danke fürs Zeigen.


    LG Barbara

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke fürs Zeigen. Das wäre was für uns, aber hier ist noch so viel übrig, was erstmal weg muß... :D

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Hat jemand aktuelle Tüten zum Angucken. Würde mich interessieren. Werden noch Elche verschickt????? Trau mich nicht so recht!

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Versuchen könnte ich das aber ob sie das berücksichtigen..... Würde mich interessieren was sonst noch in den Tüten ist......

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie berücksichtigen keine Wünsche, haben sie zumindest mal ausdrücklich gesagt. Was ich superblöd fand: Ich hatte mal zwei Jungs Tüten bestellt, da hab ich zweimal genau die gleiche bekommen. :(

    Liebe Grüße von Schokolaaade!


    Ich nähe auf einer W6 n3300 und einer W6 Overlock.


    Auf meinem Blog könnt Ihr die Ergebnisse begutachten.

  • Ich hatte wieder einmal etwas bestellt, und es war nicht das Gelbe vom Ei.
    Wünsche haben sie auch bei mir nicht berücksichtigt.
    Nachdem die Tüten mittlerweile sogar teurer geworden sind, lohnt es sich nicht wirklich.

    Liebe Grüße - Sanne


    Jetzt auch mit Blog: Meine Seite

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade noch eine Bestellung laufen, einmal Streifen ohne Geschlechtszugehörigkeit und einmal die Mädelstüte. Die Streifentüte, die ich bisher gesehen habe, haben mir gut gefallen. Ich hoffe, sie kommen diese Woche!

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]