Anzeige:

Kennt jemand diesen Stoff??

  • Hallo Zusammen!


    Jetzt war ich länger nicht mehr da und hab mich eben erstmal tüchtig erschrocken, als Onkel Google sagte, dass das Forum nicht mehr existiert!! :eek:
    Ist wirklich schade um die ganzen alten Beiträge, ich hab immer mal gern geschmöckert und oft auch Hilfe gesucht!


    Wie auch heute...
    Und zwar suche ich einen bestimmten Stoff.
    Nachdem ich nun seit Wochen Ausschau halte und mich Blümchenstoffe allmählich im Traume verfolgen, wollte ich nun Euch fragen, ob ihn jemand kennt und mir verraten kann, von welcher Firma er ist.
    Oder im Idealfall sagt, er habe nun schon gefühlte drölfzig Kilometer davon verarbeitet, kann ihn nicht mehr sehen und möchte mir den letzten halben Meter unbedingt verkaufen. :D


    Ich hoffe, das mit dem Bild klappt jetzt, ich bin da nicht so firm drin...aber Versuch macht ja angeblich klug und daher probier ichs mal einfach!!
    Würde mich total freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich hatte ihn im Sommer diesen Jahres auf nem Stoffmarkt gekauft, ihn aber im Herbst nicht mehr nachkaufen können und meine Freundin hätte soo gern nen passenden Loop zu ihrer Tasche und weil ja Weihnachten.... *ihrwisstschon*


    BlauBlümchenAusschnitt.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Puh. Ich habe jetzt so ziemlich alles durch - Stoff nicht gefunden. Viele ähnliche, u.a. von Hilco und Westfalen....


    Wo hast Du ihn denn ursprünglich gekauft? In NL hatte ich noch nicht geschaut...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Gila!!


    Genauso gings mir auch, ich hab alles durchgekramt, auch die Holländer, ich hab einfach nix gefunden.
    Wie Du schreibst, viele ähnlich, aber keiner gleich...deshalb hab ich die Hoffnung, dass irgendwer hier ihn kennt.


    Ich hatte ihn in Hagen auf nem Stoffmarkt gekauft...nicht auf dem herkömmlichen Markt, das war so ein Deutsch-Holländischer von einem anderen Veranstalter.
    Waren auch zugeschnittene Coupons, also keine Ballen.


    Wär so schön, wenn ich meine Freundin überraschen könnte!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    hast du bei Herbert Textiel im Onlineshop geschaut? Das ist ein Holländer, der auch auf den Holl. Stoffmärkten dabei ist. Ich hoffe, dort hast du Glück.

  • Hallo Jennifer!!


    Ja, hatte ich und hab grad nochmal geschaut...leider nein, nur ähnlich, aber nicht gleich.


    Das Schlimme ist, dass ich jetzt am liebsten schon wieder ne Großbestellung aufgeben könnte...soo viele schöne Stoffe, die ich unbedingt noch haben muss!!
    Verheerend!!!!! :wuah:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab es jetzt auch noch einmal in den einschlägigen Läden versucht und sogar über die Bildersuche, aber leider ebenso ohne Erfolg. Wenn Du ihn bei den Coupons gekauft hast und er im Herbst schon nicht mehr nachkaufen konntest, liegt der Verdacht nahe, dass er ausverkauft ist. (Bei den Coupons werden oft Rest verkaufte).


    Vielleicht solltest Du Dich nach einer Alternative umsehen. Hast Du denn gar kein Fitzelchen mehr von dem Stoff übrig? Selbst wenn es nicht für einen Loup reicht, könntest Du dann ja trotzdem z. B. in Verbindung mit dem Futterstoff, der ist ja Pink, und/oder ähnlichem Uni , und einer Seite mit weichem Jersey, trotzdem noch was passendes zaubern (?)

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Ich habe Deine Frage jetzt mal aus dem Nähtreff nach "Kaufen konkret" verschoben, da ist Deine Anfrage besser aufgehoben.
    Vielleicht kann Dir hier noch jemand helfen, der normalerweise nicht in den Nähtreff schaut, sich aber mit Angebot und Nachfrage gut auskennt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Susanne!


    Alles klar, ich war nachmittags unschlüssig, wohin meine Frage passt!


    Eben weil ich nirgends fündig geworden bin, hoff ich, dass ihn jemand kennt und die Firma weiß oder vielleicht wirklich noch was davon hat und abgeben würde.
    30cm auf volle Länge würden da genügen.


    Ein ganz kleines Stückchen hab ich zwar noch, aber das würd zu nix nutzbarem mehr reichen...leider. :rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]