Anzeige:

Stoffkunde

  • Hm schade, die Gruppen generell auf dieser Plattform damit auch diese Trigema-Bestellung sind bisher völlig an mir vorüber gegangen, sonst hätte ich mitgemacht. Schade, eine Woche zu spät.

  • Oh... ich hatte mich drauf verlassen, daß ich das mitbekomme, wenn da was läuft.


    Nein, ich brauchs nicht, war nur neugierig, wie es jetzt ist, nachdem Trigema ende letztes Jahr das ja irgendwie mehr oder weniger eingestellt hat. Wahrscheinlich eben wegen dieser gigantischen Sammelbestellungen.


    Aber vielleicht brauch ich es ja doch irgendwann mal wieder. Inzwischen habe ich ja viele Theorien zum probieren, was die Vernähbarkeit dieser Stoffe betrifft (die sind nicht immer handzahm *find*)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ah, drüben ist also noch kein Anmeldeschluss gewesen oder wie? Muss ich mich heute Abend mal mit beschäftigen, danke für die Info :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Schreib doch die Userin einfach an.
    Wenn sie in beiden Foren unterwegs ist, ist das der einfachste Weg.


    Spekulationen machen da keinen Sinn.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]