Der Abonenntenservice von Ottobre...

  • ...scheint Schwierigkeiten mit deutschen E-Mails zu haben.


    Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich demnächst mein Abonnement an eine neue Adresse gesendet bekommen möchte und habe dann postwendend die Bestätigung der Kündigung meines Abos bekommen :confused:


    Ist jetzt nicht so schlimm, ich bestelle einfach neu. Aber im Nachhinein habe ich mir gedacht vielleicht wäre eine in Englisch verfasste Mail besser gewesen.


    Also falls jemand von euch auch nur die Adresse ändern muss könnte man das ja testen.

    Liebe Grüße tashar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab auch schon an Ottobre geschrieben, weil bei einer nachbestellten Ausgabe die deutsche Übersetzung fehlte. Ich bekam prompt eine Antwort - in fehlerfreiem Deutsch - und ein paar Tage später auch die fehlende Übersetzung.

    Liebe Grüße


    Kristiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei meiner Andressänderung hat alles klasse funktioniert. Ich habe eine Mail geschrieben (Kundennummer, neue Adresse, Datum der Änderung) und um eine Bestätigung gebeten. Die Bestätigung kam innerhalb von 2 Tagen, in einem fehlerfreiem Deutsch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch schon an Ottobre in deutsch geschrieben, hatte vergessen zu bezahlen *hüstel*
    Die waren super nett und haben in deutsch zurückgeschrieben.

    Gruß Heike




...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]