Reisenähmaschine beim Discounter ??

  • Äh... bin ich jetzt doof? Der Profi ist gerade mal 29,5cm lang. So klein ist eine Maschine doch sonst nicht, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich glaube, selbst meine kleine alte Pfaff ist größer, von meinen anderen Monstern mal ganz abgesehen...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gila ()

  • Äh... bin ich jetzt doof? Der Profi ist gerade mal 29,5cm lang. So klein ist eine Maschine doch sonst nicht, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich galueb, selbst meine kleine alte Pfaff ist größer, von meinen anderen Monstern mal ganz abgesehen...


    Lach... so paßt sie immerhin in das Abendtäschchen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • > Technische Leistungsdaten:
    > 6 Volt
    (Quelle: Produktbeschreibung auf der Website von Lidl)


    Wenns noch ein bisschen weniger wäre, könnte man sie an den über den USB-Anschluss vom Notebook versorgen und wirklich unterwegs nähen - halt so lange, bis der Akku aus ist ;)


    Irgendwie kommen mir diese Reisenähgeräte die wie Heftklammerapparate aussehen im Vergleich zu der Maschine fast seriös vor.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]