Anzeige:

ein Stern im Stil der Herrenhuter

  • Wer die Anleitung gesehen hat, versteht vielleicht, warum die Sterne so teuer sind.


    Ich habe die Geduld zu solchen Sachen nicht. Das Zusammenbauen des gekauften Sterns dauert auch, wenn man die Sterne nicht schon als Kind kennengelernt hat.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist die Anleitung unverständlich?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach so! LoL hätte ja sein können ,daß ich mich ungelenk ausgedrückt habe*schwitz* ...ja es dauert und es ist vor allem eine Fleißarbeit die 17 Zacken zu kleben

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Danke für die Anleitung, Anouk!
    Ich wollte immer so einen Stern, mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Großartige Anleitung!!
    Und schon wieder etwas, dass auf meiner TO DO-Liste steht...
    Ich sollte nicht soviel Zeit im Internet verringen... :D ...sondern lieber an meinen Projekten arbeiten!!

    Nähen ist kein HOBBY, sondern reinster LUXUS !!!
    Was soll´s... Man gönnt sich ja sonst nichts !!

    Besuch doch auch mal meinen BLOG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für diese schöne Anleitung, ich glaube, ich werde nächstes Jahr im Januar anfangen, damit er im Dez. fertig ist.



    Liebe Grüße


    Inka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]