Anzeige:

Beiträge von FrauKatze

    Deshalb gönne ich mir mein Hobby uneingeschränkt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das Wort gönnen total doof finde, denn das hat etwas von eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber ich gönne mir das jetzt einfach.


    Bei mir ist es aber genau SO!! Darum steht es auch ausdrücklich in meiner Signatur... Ich verdiene mein eigenes Geld und kann problemlos meinen Alltag bestreiten, allerdings nicht wirklich viel mehr als das... Trotzdem habe ich ein Hobby und mittlerweile auch einen gut gefüllten Vorratsschrank an Stoffen und in letzter Zeit auch immer mehr an Wolle, OBWOHL das nicht wirklich gut für meinen Geldbeutel ist. Ich stürze mich zwar nicht in größere Unkosten, aber eigentlich würde es mir ohne diese Ausgaben wesentlich besser gehen. Weil es aber etwas FÜR MICH ist, mache ich mir darüber einerseits keine Gedanken und andererseits schränke ich mich halt woanders ein wenig mehr ein...

    Hallo alle zusammen,
    ich habe das Buch schon vor drei Wochen oder so bestellt, allerdings gabs da einen Lieferproblem und jetzt warte ich immer noch darauf... Aber ich denke, dass es bis Januar bestimmt da sein müsste...
    Hab die Gruppe gefunden und werde mich dort mit anmelden!!


    Liebe Grüße
    Katharina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]