Ich hatte das Problem bei meinem La Passion - deshalb liegt er auch immer noch. Ich hab den Rand nicht mehr bekommen - obwohl das ein Standard falscher Uni von Buttinette war
Das hat mich vielleicht geärgert!
Quilts von und mit Lieverling
- Lieverling
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Könntest du mir ein fitzelchen von dem Stoff schicken? Dann würde ich hier mal gucken. Könnte sein, dass der noch bei meinem alten Arbeitgeber zu finden ist. Der kommt mir bekannt vor.
-
Ich hatte das Problem bei meinem La Passion - deshalb liegt er auch immer noch. Ich hab den Rand nicht mehr bekommen - obwohl das ein Standard falscher Uni von Buttinette war
Das hat mich vielleicht geärgert!Haben die eine neue Färbung? Das ist echt ärgerlich. Gerade die Ecken sind ja fast nur Hintergrund.
Danke PinkLady67 das ist so lieb von Dir.
Ich habe Dir eine Nachricht gesendet. -
Was fehlt dir denn für deinen Quilt CharmingQuilts ?
-
Lieverling - nein, den gibts einfach nicht mehr in dem Ton.
chittka - mir fehlt ein bestimmtes Weinrot. Hatte ich vor 2 Jahren schonmal einen Aufruf gestartet - das hat wohl auch niemand daheim rumliegen

Umso ärgerlicher, weil ich 1 Ecke schon fertig hab - die mach ich nicht nochmal komplett auf - das sind ein paar Hundert Teile! Deshalb liegt er da und fristet ein sehr einsames trauriges Dasein.
-
Liebe Jennifer CharmingQuilts - das ist soooo schade nach all der Arbeit, die Du DIr schon gemacht hast. Die Bilder, die Du vom La Passion gezeigt hast, sind auf jeden Fall sehr beeindruckend.
Sicher hast Du schon über vieles nachgedacht.
Wie wäre es denn, wenn Du bewusst, andere Weinrot-Töne nimmst? In jeder Ecke einen andere. Dann wäre das eher ein Design-Element als eine Notlösung.
Viele Grüße,
Margit
-
Wo gibt es die Bilder vom Quilt? Vielleicht fällt uns zusammen etwas ein?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]