Treffen planen bei den Patchworktagen der Gilde in Suhl (15.-17.5.26)?

• Tolle Fotos , den Frosch 🐸 hätte ich auch genommen.

Die Jacken sind ja sehr ausgefallen, ob die auch im Alltag getragen werden ?

Ulla :raddrehen:

• Die Jacken sind ja sehr ausgefallen, ob die auch im Alltag getragen werden ?

Ulla :raddrehen:

Das ist sehr individuell unterschiedlich. Von einer Weste wurde gesagt, dass sie seit vielen (über 20?) Jahren immer an den Patchworktagen getragen wird. :daumen:

• Vielen lieben Dank für die Bilder, vor allem für die von der Modenschau.

Die konnte ich ja leider nicht sehen, da wir schon Freitag da waren.

Aber auch freitags im Publikum gab es interessante selbstgemachte Kleidungsstücke zu sehen. Obwohl ich mich selber nicht als unkreativ bezeichnen würde, bin ich immer wieder fasziniert davon, was für tolle Ideen da umgesetzt wurden.

Unter den Quilts waren auch die von Bara unsere absoluten Favoriten, allein schon wegen der Farben. 🤩

Ich hab auch so manchen Quilt, fotografiert aber die Bildqualität ist eher mau, weil da immer eine Ecje meiner Handyhülle im Weg ist. Ich zögere noch mit eine neue zu kaufen, weil vermutlich bald ein neues Telefon fällig ist. Man könnte vielleicht auch kleben, aber das vergesse ich immer und denke dann erst wieder dran, wenn es mich stört. 🤷🏼‍♀️

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]