Anzeige:

Allgemeine Stickmustersuche in Zeiten nach Makerist

• Ich konnte dazu leider keinen Thread finden, aber ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach speziellen Motiven und deshalb auf der Suche nach einen seriösen und vielseitigen Shop für Stickmotive. Es darf gern ein Bundle mit verschiedenen Motiven zu einem Thema sein oder kleinere Einzelmotive, die ich dann auch in genau der gewünschten Motivgröße einzeln kaufen kann. Eine deutsche Seite wäre gut, ist aber kein Muss.

Überhaupt, gerade bei den Stickmotiven fehlt mir Makerist doch schon ein wenig, so als Sammelplatz. Inzwischen muss ich ja stattdessen immer erstmal mehrere Anbieter abgrasen…

Derzeit bin ich übrigens auf der Suche nach 2 kleinen Motiven für Babies, zum Beispiel niedliche Tiere, die sich unterscheiden aber doch zusammenpassen.

Ich möchte gern Zwillingseltern beschenken und das Motiv zum Namen und Geburtsdatum ergänzen. Ich dachte dabei an Lätzchen, denn das kam bisher sehr gut an.

• Bei den Brother freebies gibt es viele kleine Tiermotive. Wie gut die qualitativ sind kann ich nicht sagen.

Das Leben ist bunt….

• Dir erstmal Danke, es müssen aber keine Freebies sein.

Wichtig sind mir vor allem Eure Erfahrungen bezüglich der Qualität. ☺️

• Mmh, weiß jetzt nicht ob mein Beitrag hilfreich ist. Ich habe ja früher viel mehr gestickt. Die erste Anlaufstelle war damals Rock Queen . Immer gut. (Gefällt mir auch heute noch, große Auswahl). Später habe ich auch auf oesd einiges gefunden. War ich auch zufrieden. Oder bei etsy schauen. Hierbei Erfahrung mitzuteilen ist schwierig. Da gibt es ja viele verschiedene Designer und beim Kauf von mal nur einer Datei, ist es schwer, sich ein Urteil zu bilden. Generell finde ich persönlich, dass Dateien oft zu dicht digitalisiert sind. Kann man heutzutage aber an manchen Stickmaschinen gut modifizieren. Viel Erfolg bei der Suche der passenden Datei.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Ich habe fast immer nur bei Embroidery library und Urban Threads gekauft

Viele Grüße
    Hedi

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

6,30 m Stoff und 1250g Wolle

• Ich gucke sehr gern bei Urban Threads, weil die viele Motive haben, die nicht so dicht digitalisiert sind. Ich mag es nicht, wenn die gestickten Motive so hart sind. Bisher hat sich jedes Motiv einwandfrei sticken lasssen.

Lieben Gruß, Lore

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]