Sehr schön - ich mag es bunt 🙂
Durchs ganze Jahr 2026 - hier versammeln sich BOMs, QAL, SewAlongs für ein gemeinsames Nähjahr
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Wie du mal einen Teil der Stoffe gezeigt hast , konnte ich mir gar nicht vorstellen wie es fertig aussehen würde. So gefällt er mir wirklich gut. Und farblich passt er zu allem .
Ulla

-
Hallo
ich hab auch mal wieder Augenfutter - ich habe ein bisschen aufgeholt mit dem Seams-So-Me-BOM und hier ist der Oktober:
Den September hab ich auch fast fertig, dann bin ich auf Stand und muss sie nur noch fotografieren.
Und auch im 10. Monat immer noch ungewohnt - so nur die Solids. Aber es gefällt mir ganz gut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]