Es schein auch von der Tageszeit abzuhängen. Nachts scheint es weniger zu werden.
Ja, das könnte sein. ![]()
Untertags leide ich an "Schlafapnoe, verschiedensten Gelenkerkrankungen, und so weiter.... "![]()
mit teils echt verstörenden und nervigen Bildern.
Es schein auch von der Tageszeit abzuhängen. Nachts scheint es weniger zu werden.
Ja, das könnte sein. ![]()
Untertags leide ich an "Schlafapnoe, verschiedensten Gelenkerkrankungen, und so weiter.... "![]()
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Untertags leide ich an "Schlafapnoe, verschiedensten Gelenkerkrankungen, und so weiter.... "
Ja, die Bilder sind alles andere als ansprechend, mein Mann leidet unter Schlafapnoe, aber so hat er noch nie ausgesehen. 😵💫
... ja, und im Idealfall sind auch Stichlänge und Stichbreite über Drehregler einzustellen - wie bei der Janome 6700 z.B. 😊...
Das war bei mir einer der Hauptgründe für den Nähmaschinenwechsel. Inzwischen wäre das auch bei der Elna möglich gewesen, aber ich hatte das an der Bernina einer Freundin gesehen und fand das gerade auch bei Zierstichen so genial.