Hmmm, momentan sieht bei mir alles nur nach Nähmaschine aus. Fahrradrahmentasche, Aufbewahrungskörbe, Täschchen mit Klasichtfolie (hatte Iva mit), Versuchsprojekte.
Trixipark 2026
- karindd
- Erledigt
-
-
Also ich bringe Kaffee und so und natürlich dazu auch Kuchen und so mit. Bei mir steht da noch ein Fragezeichen dahinter. Wenn ich mich recht erinnere war etwas Richtung Mohnschecke gewünscht.
Beim Nähen hoffe ich auf Eure Hilfe bei meinem "Würfelquilt" in Hexagonform. Stoffe habe ich mir dafür schon gekauft.
Nähen wir wieder etwas gemeinsam, wer will? Karin hatte doch das letzte Mal den bunten Steinequilt als Idee mit. das hat mir viel Spass gemacht. Nur, dass man evtl. die passenden Zutaten besorgt und mitbringt.
Viele liebe Grüße
Margret
-
Tja diesmal habe ich so gar keine Idee- gehe nächste Woche mal in Emilys Nähstübchen, dann kommt vielleicht noch eine Idee.
Kuchen zum Kaffeetisch am Freitag bringe ich mit -irgendwelche Wünsche? Wann seid ihr Freitag da?
Liebe Grüße Ute
-
Inka und ich brechen zeitig in Chemnitz auf. Wir wollen (vielleicht) einen Zwischenstopp in Weixdorf im Pwladen machen und bei Damino und Co.
Wir sind also gegen 12/13 Uhr in Großschönau. Gegen 14 Uhr dann im Trixipark.
Mohnschnecke klingt lecker.
-
Magret, unsere Hilfe sei dir zugesichert
.Gemeinsames Projekt?
Was haltet ihr von einem kleinen Täschchen? Oder ganz was anderes?
-
Ich werde die Falttasche Jule nähen.
Nähanleitung - Falttasche „JULE“ - Das Mach Ich NachtsDiese Tasche öffnet sich durch den weiten Reißverschluss komplett – sehr praktisch, um den kompletten Inhalt auf einen Blick zu inspizieren. Damit ist diese…das-mach-ich-nachts.comWer mitnähen möchte, mache ich ein Foto von der Materialliste.
-
-
Bitte schön hier die Materialliste
-
Oh ja, die gefällt mir auch
-
Hallo,
hier noch mal ne Zwischeninfo bzw. die gewünschte Erinnerung für Katrin
kannst Du mich im neuen Jahr noch an die Tische, und insbesondere die Stühle für`s Bad erinnern?
Kuchen
1x Mohnschecke von Margret
1 x Kuchen/Torte/Kekse ….. von Ute (wir lassen uns gern überraschen)
Zur Falttasche, da muss ich mal schauen, die war in einer Patchwork Zeitschrift drin.
Würde ich mitnähen.
Ich nähen dann noch eine Tasche für ein Fahrrad, das ist ein Freenet von Snaply und von Bernina die Jeanstaschenkörbchen.
-
-
Danke Karin.
Ich hab übrigens noch keine Idee. Der Bargello ist mir einfach zu komplex für den Trixipark- Aber er ist wirklich schon in Arbeit.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]