Anzeige:

Klett (Hakenband) ITH aufnähen - geht das?

• Hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei für meine Tochter zur Einschulung einen Klettie zu basteln (das ist so was). Einen Fuchs habe ich schon auf 3mm Filz gestickt. Jetzt soll noch mal 3mm Filz dahinter und ganz hinten dran 2 Streifen 20mm Klett-Hakenband nebeneinander. Der Schichtaufbau sieht also so aus (von oben nach unten):

• Stickerei auf
    • 3mm weißem Filz
    • 3mm grauer Filz
    • Hakenband

Ist das etwas, was man mit der Stickmaschine (Bernina B500) ITH machen kann, oder ist das eher eine Handarbeit? Wird ja auch ziemlich dick das Ganze ... :/

Einmal editiert, zuletzt von Muppet ()

• Das würde ich mit der Nähmaschine machen...mir wäre meine Stickmaschine für so einen Gewaltakt zu schade...außerdem macht es weniger Mühe ein Stück Klett aufzunähen, als eine Datei zu machen...den genauen Platz dafür zu bestimmen...und dann auch zu treffen...

Meine Favoriten sind aber so wie so ITH Dingelchen nicht....ich nähe Täschchen mit der Nähmaschine

Viele Grüße
    Hedi

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]