Danke Karin, ich habe die Ausstellungseröffnung fest eingeplant, bin zur Zeit noch im Enkeldienst und hoffe rechtzeitig zurück zu kommen, Ingrid
Nähteffen in und um Dresden 2025
- karindd
- Erledigt
-
-
Ich freu mich. Ansonsten habe ich noch mal am 28. 9. Standbetreuung.
Ihr müsst noch mal schauen, ab falls sich Nix geändert hat, fährt dort am Wochenende kein ÖPNV
-
Danke für diese Erinnerung.
Mal sehen, ob ich komme.... vielleicht kann ich Inka überzeugen ... mal sehen
-
Also, ich bin dann nicht am 14.9 dort sondern noch mal am 28.9.
und natürlich am Sonntag. 27.7
Lg
-
Inka und ich kommen am Sonntag.
-
Guten Morgen, ich hoffe der Link funktioniert.
Im TRM in Hohenstein Ernstthal ist wieder eine neue Ausstellung am Start und wurde auf dem Blog von Bernina erwähnt.
Am 28.9.25 ist der letzte Tag der Ausstellung auf Schloss Kuckuckstein. Ich werde da sein ❤️
Einige habe ich ja bei der Vernissage schon gesehen und mich riesig darüber gefreut.
-
-
Das Museum in Hohenstein-Ernstthal ist auch ohne diese Sonderausstellung sehr sehenswert.
Die textilen Sonderausstellungen wechseln und sind immer sehenswert.
Sachsen ist reich an Textilmuseen, da kannst du noch gleich in die Ecke das EscheMuseum in Limbach-Oberfrohna und das Industrienuseum in Chemnitz besuchen....
-
Dankeschön. Ich notiere die in meiner Museumsliste, die wir mal als Urlaubsziele anfahren wollen.
-
Was gibt's Neues? Textilkünstlerische Denkanstöße - PreviewChemnitz in Sachsen ist Kulturhauptstadt Europas 2025 und bezieht 38 Kommunen rund um die Stadt durch den PURPLE PATH – […]blog.bernina.com
Dieser Link scheint mir ebenso hilfreich, um Geschmack auf die Ausstellung zu machen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]