die Kuschel-Fussels

  • Hallo Chero, nein Affe-Seife-Spruch kannte ich noch nicht ... Nie und nimmer würde ich es wagen, dich zu veräppeln ... :eek:
    Über die Kissen für die Krebsstation hatten wir letztens schon in Altlußheim gesprochen und das ist, so habe ich das abgespeichert, schon (fast) beschlossene Sache ...
    Ich sitze hier am PC und trödele vor mich hin ... Aber ich muss die Steuer heute noch machen, schiebe es aber vor mir her ... :mauer:
    Ich wünsche euch einen schöneren Sonntag ...
    Andrea

  • Hallo,


    Danke für die Info, ich finde die Idee super und wenn es sogar ein Wunsch ist dann noch besser!!


    Würde sich ja anbieten die Kissen evt. zu besticken aber das würde vor Ort zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Eine Möglichkeit wäre zu Hause zu sticken und dann mitbringen und aufnähen. Ist wahrscheinlich aber wegen Motiv und Farbwahl zu kompliziert oder? Webbänder kann ich das ein oder andere mitbringen.


    semmy: deinen Beitrag habe ich wirklich überlesen bzw. wenn ihr in Altlußheim darüber gesprochen habt ...da war ich ja schnief überhaupt nicht dabei. Egal nun bin ich ja was das angeht informiert :) DANKE


    VG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Webband-Reste hab ich auch - muss nur die Tüte suchen,aber die wird bis April bestimmt wieder auftauchen ;)


    So, bin wieder daheim - und platt. Es reicht - ich brauch mind. 2 Mützen voll Schlaf und morgen einen Tag auf der Couch - dann gehts hier schon wieder voll Stoff weiter :rofl: Ich bin fast ausverkauft und habe in 2 Wochen schon die nächste Messe :irre:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    danke :herz: Ich tauche die nächsten 2 Wochen dann mal komplett ab - ich hatte jetz 6 qm - in 2 Wochen habe ich 12 qm :mauer: Ich werde irre :irre: Oh Gott, ich freue mich, wenn dann in 5 Wochen alles rum ist (da bin ich dann gleich nochmal weg........)

  • Hallo


    ich müßte auch noch Webbänder haben und vielleicht mache ich auch noch 2-3 Stickbilder auf gut kombinierbare BW Stoffe.
    Die Kissen sind für Erwachsene und/oder Kinder? Nur wegen der Motivauswahl.


    Du schaffst das Jennifer.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    dein Wort in Gottes Gehörgang :rofl:


    Und ich geh jetzt raus aus dem Forum......... :irre: Da ist man mal 4 Tage nicht da, schon sitzt man stundenlang davor :eek:

  • @ Susanne: Die Kissen sind für Kinder. Manchmal sind die Kinder alleine, dann bekommen sie so ein Kuschelkissen zum Trösten und dürfen es auch mit nach Hause nehmen.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Yennefer: Ich weiß noch nicht, wie groß die Kissen werden sollen. Was ich weiß ist, dass sie rechteckig und nicht quadratisch sein sollen. Ich soll vorab ein Kissen bekommen. Evt. sehe ich morgen die Vorsitzende, dann werde ich vllt. schon Genaueres sagen können.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    Andrea und ich gehen am 23.3. auf den Stoffmarkt.
    Kommt sonst noch jemand?
    Wollen wir uns treffen, oder können wir bei Gabi parken und gemeinsam zum Stoffmarkt gehen?


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Termin ist auch der 23.3.2013


    So wie ich es gelesen habe treffen sich Anne, Julia und Andrea bei Gabi und gehen zusammen auf den Stoffmarkt.


    Kann ich auch mitkommen?


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Heike: Natürlich darfst Du mitkommen.


    @ Jennifer: Schade, würde Dir bestimmt auch Spaß machen.


    Parken bei mir macht wenig Sinn, da ich am anderen Ende von KA wohne. Unter dem Stoffmarkt ist eine Tiefgarage und über der Straße ein Parkhaus. Von mir aus müssten wir mit Bus und Bahn fahren. Ich hab sowieso vor, mit dem Rad zu fahren, da kann ich nur begrenzt einkaufen ;) und flexibler bin ich auch noch. Wenn das Auto in der Nähe steht, kann man zwischendurch mal Ballast ablegen ;). Ihr könntet euch auch unterwegs treffen und mit einem Auto weiterfahren, das überlasse ich aber euch.


    Mein Vorschlag wäre, dass wir uns etwas früher treffen und zusammen frühstücken. Ganz in der Nähe gibt es eine Kneipe mit leckeren Sachen zum Frühstück.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frühstück finde ich gut ... Da können wir uns gestärkt ins Getümmel stürzen!
    Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin, denn zur Zeit liege ich flach. Ich eiere nur in die Küche um was zu trinken und dann noch Pipi machen und dann sofort wieder auf die Couch. So habe ich gestern und heute meine zwei Urlaubstage verbracht ... :weinen:
    Meinen Patchwork-Kurs heute abend habe ich mir grad von der Backe geputzt, da mein Mann mich nicht hinfahren will und ich selbst fühl mich zu wackelig dafür.
    Haltet euch von den Viren fern ...!
    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Andrea: In 3,5 Wochen wirst Du es doch schaffen die Viren zu verscheuchen ;). Ich wünsch Dir gute Besserung.

    LG Gaby

  • Ich bin in Karlsruhe dabei *freu*Wo unterwegs könnten wir uns treffen?


    Frühstück ist ne super Idee...

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]