die Kuschel-Fussels

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr Kuschelfussel,

hier haben wir unseren eigenen Thread im neuen Forum - neuer Anfang, neuer Name!

Schön war es - umso mehr, dass unser Treffen zeitgleich mit dem Tag des neuen Forums gestartet ist.

Ihr Lieben, ich freue mich, wenn wir alle den "Fred" hier mit Leben füllen, zeigt eure Bilder der genähten Sachen, plaudert aus dem Kussel-Fussel-Nähkästchen und freut euch mit mir aufs nächste Treffen!

Seid alle lieb gegrüßt, Jennie

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Foddos werde ich erst morgen auf den PC ziehen ... Heute schlafe ich noch beim "Tatort" und dann werden Nähsachen erst morgen wieder angefasst ...
    Mein Mann ist nicht gekommen, weil der Michel ihm letztens, als wir wegen der Terminabsprache dort waren, zwei Weizen nicht abgezogen hat. Er meinte, das würde sonst so aussehen, als würde er nur "für umme" Bierchen trinken wollen ... Sonst gab man sich sehr interessiert und fand auch die Strumpfhose toll ...
    Ist das hier eine "Geschlossene"?
    LG, Andrea

PS: Susanne, als klar auf deinem Weg nach Spanien? Können wir dein Navi nutzen, wenn wir Nähtreffen auf Malle machen?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Leute, ich hab auch hergefunden... Ich find unseren Namen einfach klasse. Und ich vermiss Euch jetzt schon...

Liebe Grüße, Julia :D

Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht

Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Manchmal spricht man schneller als man lesen kann.

Mein Auto hat auch nach Hause gefunden und meine Kinder waren aus dem Häuschen, so dass ich jetzt einige neue Blau-flecken habe. Holt jemand mich ab?

Julia hast du meine Zeitschrift mitgenommen oder bin ich ich schon, noch irre?

• Nee, Du bist nicht irre, die hab ich eingesteckt, weil Du schon weg warst... Wenn wir uns mal treffen, bring ich sie wieder mit...

• Ich habe euch gerade so eine Email mit Sachen verschickt. Sag mir bitte Bescheid, wenn was nicht stimmt, meldet euch.

julia: Dann müssen wir uns schnell treffen, da ich was aus dem Heft nähen wollte. :D Vielleicht in Aschaffenburg?:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Yennefer ()

• Oh Gott, in Aschaffenburg...? Da muß ich erstmal sparen... :cool:

Ich kann sie Dir auch schicken, kein Problem. Ich muß nachher eh auf die Post, Altlasten von "drüben" wegbringen, da kann ich das gleich mitschicken.

• Foddos werde ich erst morgen auf den PC ziehen ... Heute schlafe ich noch beim "Tatort" und dann werden Nähsachen erst morgen wieder angefasst ...
    Mein Mann ist nicht gekommen, weil der Michel ihm letztens, als wir wegen der Terminabsprache dort waren, zwei Weizen nicht abgezogen hat. Er meinte, das würde sonst so aussehen, als würde er nur "für umme" Bierchen trinken wollen ... Sonst gab man sich sehr interessiert und fand auch die Strumpfhose toll ...
    Ist das hier eine "Geschlossene"?
    LG, Andrea

PS: Susanne, als klar auf deinem Weg nach Spanien? Können wir dein Navi nutzen, wenn wir Nähtreffen auf Malle machen?

Hallo

ich habe doch die CD vom Navi gewechselt und mein Navi hat mich ganz brav nach Hause geführt.

LG Susanne

---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

• Guten Morgen

ich bin gestern abend auch noch gut nach Hause gekommen, hat allerdings wie erwartet etwas gedauert.
    Regen und daher schlechte Sicht, und so einige noch ohne Licht unterwegs.

LG
    Monika

• Offizieller Beitrag

Guten Morgähn,

ich war wieder erst um 1 im Bett - habe noch fast 4 Stunden mit "Glückskind" telefoniert........ gähn - jetzt bin ich immer noch so richtig müde. Aber immerhin wieder daheim "eingezogen" und ich werde dann mal weiter "traktoren" heute ;)

GLG Jennie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]