Vordere Raglannaht steht ab

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Wieso, da waren doch 4 a im Schade! :P


    Die Suchbegriffe bringen mich leider über Google auch nicht weiter...

    Liebe Grüße von Schokolaaade!


    Ich nähe auf einer W6 n3300 und einer W6 Overlock.


    Auf meinem Blog könnt Ihr die Ergebnisse begutachten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D Du kannst wohl Hellsehen was:daumen:, denn ich habe grad wieder was in Arbeit. Dauert aber noch, bis ich die vielen Fotos verkleinert und sortiert habe...:pfeifen:


    Ähem, aus ganz selbstsüchtigen Gründen, weil ich auch einen WIP sehen will hätte ich vielleicht einen Tip für dich der dir beim Fotos verkleinern Arbeit erleichtert. Es gibt einige Freeware Foto Tools wie z. B. Irfan View mit denen kann man die Fotos ganz einfach stapelweise verkleinern. Hier hat jemand ein kleines Tutorial dazu gemacht. Vielleicht wäre das ja was für dich.

    Liebe Grüße tashar

  • Ähem, aus ganz selbstsüchtigen Gründen, weil ich auch einen WIP sehen will


    Habe die 107 Fotos schon fertig, ist aber vielleicht nicht das was Du erwartet hast.;)
    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=3209


    Zitat


    hätte ich vielleicht einen Tip für dich der dir beim Fotos verkleinern Arbeit erleichtert. Es gibt einige Freeware Foto Tools wie z. B. Irfan View mit denen kann man die Fotos ganz einfach stapelweise verkleinern. Hier hat jemand ein kleines Tutorial dazu gemacht. Vielleicht wäre das ja was für dich.


    Vielen Dank dafür ich habe ACDSee auf meinem Rechner, und ich kämpfe noch damit, weil ich mir die Bildbearbeitung selbst aneignen muss. Das eine was man will, das andere was man muss.:rolleyes:
    Ich werde mir das Tutoriel aber trotzdem durchlesen, denn da gibt es sicher viel Grundsätzliches für mich zu lernen.;)

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]