Text gerade auf TShirt pressen

  • Hallo zusammen,

    Ich bin komplett neu auf dem Gebiet des Plotten und Tshirts bedrucken.

    Habe mir meinen ersten Plotter und eine Transferpresse gekauft und heute mal los gelegt.

    Die ersten TShirts haben auch ganz gut geklappt.

    Allerdings schaffe ich es nie den Schriftzug auf dem Rücken auch gerade zu positionieren.


    Gibt es dafür Tipps oder Tricks? Ich möchte Tshirts für meinen Freundeskreis erstellen und da sollte der Schriftzug immer gerade und an der selben Stelle sein.


    Ich bin für jede Antwort dankbar.


    Schönen Abend und lieben Gruß 😊

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Chris_Cross. Bist du nicht derjenige, welcher kürzlich nach einer Stickmaschine gefragt hatte?


    Eigentlich sollte es machbar sein Schriftzüge ziemlich gerade auf T-Shirts oder Sweatshirts zu pressen. Etwas Übung natürlich vorausgesetzt. Notfalls erstmal ne handvoll T-Shirts für den Eigenbedarf bedrucken.

    Problematisch wird es, wenn die Klamotten von Haus aus schon ziemlich verzogen sind, was leider gerade bei sehr günstigen Shirts doch öfter mal vorkommt.

    Da musst Du schauen, ob das bei den vorhandenen Shirts der Fall ist und notfalls mal schauen, welcher Anbieter akzeptable Qualität bietet.

  • Ulrike1969

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls das hier noch aktuell ist: