Stoffe aus den USA schicken lassen - lohnt sich das?

  • Vielen Dank für die Infos! Das war sehr erhellend!


    Ich erinnere mich an meinen USA Besuch 1994. Meine Patchworkfreundin, die ich in Oregon besuchte, hat mich in ein Patchworkgeschäft mitgenommen. 'Sale is on' 50% off. Meine Rechnung war etwa 1,30 m lang ;) . Der halbe Yard hat hat ungefähr 1,99 Dollar gekostet. Seufz!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Anzeige:
  • Nützt jetzt auch nichts mehr:


    Aber das alte craftsy war mein Paradies… besonders wenn die auch noch Sale hatten.

    Verzollung lief über craftsy und die Versandkosten waren echt niedrig…


    seufz…

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ja, Craftsy Sales. Die habe ich auch geliebt.

  • Hallo Jennifer, wie bitte soll ich die Ländereinstellung bei embroidery library ändern, im Adressfeld ist ja Deutschland angegeben und eine weitere Einstellung habe ich nicht gefunden.

    Wäre dir dankbar, wenn du mir hier weiterhelfen könntest.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das ist eigentlich richtig. Dann dürften dir keine Steuern berechnet werden. Da musst du dich mal an den Support der Seite wenden.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]