Bernina 1260 Wechselplatte Schreibschrift fehlt

  • Hallo zusammen, ich hatte das Glück vor ein paar Wochen die Bernina 1260 für einen super Deal zu kaufen. Sie wurde immer gewartet und hatte nur eine Besitzerin vor mir. Ich bin mehr als begeistert von ihr. Eine tolle Maschine:).

    Allerdings konnten die Kinder der Besitzerin bei der Wohnungsräumung die Bedienungsanleitung mit der Wechselplatte nicht mehr finden. Sonst ist alles an Originalzubehör dabei.

    Um alles vollständig zu haben bin ich jetzt auf der Suche nach der Wechselplatte.

    Ich weiß es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber fragen kostet nichts. Ich würde mich riesig freuen , wenn mir jemand helfen könnte. Bei Bernina in Steckborn habe ich leider eine Absage bekommen.

    Vielen Dank vorab:)

    :)

    callecampos


    * ein verirrtes Nordlicht in Hessen :rolleyes: *

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]