Anzeige:

Trixipark 2024

  • Hallo an alle, auch ich bin wieder gut in DD mit zwei Zwischenstopps - in Spittwitz in der Mühle (es sind doch 8 Kartons geworden, die noch ins Auto gepasst haben und nun noch nach Bestellern aufgeteilt werden) und im Werksverkauf von Sachsenmilch in Leppersdorf (auch das hat noch ins Auto gepasst :) - angekommen.

    Danke an alle für das schöne Nähwochenende.

    Bin gespannt, ob wir nächstes Jahr wieder das Zauberzimmer bekommen ;)


    Hier noch die neuen Daten fürs nächste Jahr:

    17.1-20.1.2025


    Änderungswünsche zur Mitbringliste:

    • Angela bringt gelbe Müllsäcke mit
    • Knabberzeug süß weglassen (außer die dringend benötigten Geleebananen)
    • dafür Nüsse und gesunde Snacks mitbringen :)
    • Blutdrucksenkende Ernährung
    • Vorher: Abfrage wer will Wein trinken / Alkohol / Eierlikör (allerdings steht der Eierlikör nicht zur Disposition (Anm. d. Red.)
    • nur 1 Kuchen oder Torte
    • Sauerkrautsalat (Evi) + der obligatorische Kartoffelsalat bleibt :)

    ORGsachen für 2024:

    Führung im Dresdner Schloss vorr. 1 WE im April (Anja)

    September - TRM in Hohenstein-Ernstthal


    LG Karin

    LG Karin

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause nach kurzen Einkaufstopps angekommen. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Danke, dass ich dabei sein durfte und Danke an die Organisatoren und Danke auch nochmal an Anja für Ihre Mühe.

    Hoffe, wir sehen uns im Laufe des Jahres mal.

    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin gegen 12.00 Uhr auch zu Hause gewesen. Ich bin über Zittau gefahren, da ich noch tanken musste. Das hatte den Vorteil, dass ich nicht so viele kleine Straßen fahren brauchte und bin daher gut durchgekommen.

    Also, bis zum 17.1.2025


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, du warst ja richtig fleißig. Ich bin gespannt, welches dein neues Lieblingsteil wird.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Oh, Karin, Du hast ja wirklich eine gewaltige Ausbeute aus dem Trixipark. Das Zauberzimmer hat wirklich gute Arbeit geleistet. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zwei Teile hatte ich schon an, dank Vorwäsche konnte ich die gleich nutzen.

    Das Sommerteil gefällt allen auch sehr gut, aber da muss es noch etwas wärmer werden 😱.

    Ich hab ja noch die Projektmappe genäht, die ist aber nicht auf dem Bild mit drauf.

    Ich sag nur Zauberzimmer.

    Hier noch paar Landschaftsbilder vom Kelchstein und der Burg in Oybin und von der Lausche


    DSC_4249.jpgDSC_4225.jpgDSC_4230.jpgDSC_4246.jpg

    LG Karin

  • Nächstes Jahr melde ich mich mal für das Zauberzimmer an.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Magret, sehr schön.

    Danke Karin, dann trag ich den Termin schon mal ein.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ja, hab ich auch gleich gemacht. Und wenn wir schon bei Terminen sind, das Wochenende drauf ist wieder PW Ausstellung und Landfrauen auf Schloss Kuckuckstein.


    Also 7. und 8.9 Kuckuckstein notieren .


    Die Ausstellung geht aber diesmal bis zur Adventszeit und befindet sich in den oberen drei Räumen.


    Am 7 und 8.9., wenn die Landfrauen ihr Event haben ist natürlich am und im Schloss und auch zusätzlich durch uns in den unteren Etagen noch viel mehr los.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal `ne blöde Frage: Wann haben wir 2025 ausgemacht?

    Ich will mal im Trixipark nachfragen, da ich noch nichts gehört habe.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dankeschön, liebe Karin.

    Ich habe den Kostenvoranschlag: 819,90 Euro inkl. 10% Rabatt, exklusive Kurtaxe (1,40 Euro pro Nacht)- Wie immer ohne Reiserücktrittsversicherung.

    Wenn alle wieder dabei sind, mache ich Anfang Mai die Anzahlung.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka und ich sind wieder dabei.

    Vielen Dank.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]