Stoffaufbewahrung im Paxschrank

  • Wir haben den PAX im Schlafzimmer über Eck.

    Da das Schlafzimmer sehr klein ist, haben ein Teil der Schränke nur 30cm Tiefe. Dort sind auch diese Stahlkörbe eingebaut.


    Wir sind sehr zufrieden damit. Allerdings werden sie nur für leichte Dinge (Unterwäsche und Socken) verwendet.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Das gibt mir Hoffnung

    Vorsicht! Inzwischen gibt es das Holz mit "verbesserter Rezeptur". Also teurer, aber nur selten wirklich besser.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kleines Update

    Inzwischen ist der Paxschrank eingezogen und alle Stoffe sind eingeräumt

    So schön ordentlich und übersichtlich hatte ich es noch nie

    Er passt perfekt in mein Nähzimmer und ich bin sehr glücklich

    Ich werde sehen ob ich langfristig zufrieden bin oder ob ich auch Probleme mit durchgebogenen Einlegeböden bekomme

    Ich hätte gerne ein Foto eingefügt, aber das scheint vom Handy aus wohl nicht so einfach zu sein

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei uns biegt sich der Paxschrank nicht, sondern ist, im Gebenteil sehr stabil, und nur leicht beladen sind die Böden definitiv nicht. In dem Schrank ist alles Mögliche drin, mnicht nur Nähkram. Vielleicht habe ich einfach noch zu wenig Stoffe, um mitreden zu können ;)

    Viele Grüße und danke für alle Antworten!

    "Das sieht ja aus wie gekauft!" "Was, so schlecht ist es geworden?";):biggrin:

  • Schön, dass es mit dem Pax geklappt hat und du zufrieden bist.


    Ich habe Küchenhängeschränke von Ikea als Stoffschränke und darüber ist meine Zuschneideplatte - eine alte Tür, die man runterklappen kann auf die Schränke und das klappt seit Jahren sehr gut.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön, dass es mit dem Pax geklappt hat und du zufrieden bist.


    Ich habe Küchenhängeschränke von Ikea als Stoffschränke und darüber ist meine Zuschneideplatte - eine alte Tür, die man runterklappen kann auf die Schränke und das klappt seit Jahren sehr gut.

    Eine tolle Idee

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]