Anzeige:

Podcast zum Thema Nähmaschinen

  • (Ja, dieser Beitrag enthält Werbung ^^ )


    Das wollten wir schon lange machen, aber es war immer die Frage, wie. Vor ein paar Wochen hat sich dann eine Lösung gefunden und daher gibt es mittlerweile Folge 9 von unserem Podcast:

    einfach näher – der nähPark Podcast
    Willkommen beim 'einfach näher – der NähPark Podcast'! In jeder Folge sprechen wir über eine ganz bestimmte Näh- oder Stickmaschine. Oder andere Dinge, die man…
    einfach-naeher-der-naehpark-podcast.letscast.fm

    Gedacht als kurzweilige Unterhaltung zum eigenen Modell oder kleine Hilfe bei der Auswahl der Neuen. Vielleicht enthält es aber auch den einen oder anderen Tipp rund um eine Näh- oder Stickmaschine, Overlock oder Cover.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst!

    Und ich finde einen Nähmaschinenpodcast an sich soooo klasse. Genau mein Ding…

    Und dann noch vom Nähpark :applaus:😉


    Ich höre eh gern Podcasts da ich mit der Bahn pendle.


    Ich freu mich wie Bolle 😉


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich oute mich mal als Podcast-Neuling. Von den Nähpark-Podcasts hab ich bisher allerdings keinen verpasst. Ist inzwischen schon fast zum Ritual für mich geworden.


    Der heutige hat mir auch wieder sehr gefallen. Witzig, dass ich erst kürzlich noch dachte, dass doch eigentlich mal Heidi (Spatz&Lux) was zu ihrer B335 Black Edition erzählen könnte. ☺️

  • Von mir aus könnte übrigens auch gern mal jemand mit Plotter aus dem Nähkästchen plaudern. ☺️

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, hab ich vor, aber ich muss sagen, das könnte dieses Jahr eng werden. Oder ich muss Spezialfolgen machen :biggrin:

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Also heißt das, dass uns auch in den kommenden Wochen/Monaten viele interessante Beiträge zu den unterschiedlichsten Maschinen erwarten?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, wenn nichts dazwischen kommt, schon. Ich hab ein bisschen vorgearbeitet, die Sommerferien sind schon mal gesichert.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Ich freu mich drauf!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, wir haben grad noch eine Spezialfolge zur B790 Pro aufgenommen, die geht am 29.6. um 5.00 Uhr online :D

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • wir haben grad noch eine Spezialfolge zur B790 Pro aufgenommen, die geht am 29.6. um 5.00 Uhr online

    Mensch, du hast mich jetzt sehr durcheinander gebracht mit dem Datum. :confused: Hab doch gestern erst gelauscht und dann morgen wieder?


    Ich liebe ja Podcast's sowieso und wenns dann noch ums Hobby geht, umso mehr. Hab bisher noch keine Folge verpasst und finde die Informationen immer sehr interessant. :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von HolziSew ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]