Anzeige:

Treffen beim VIP-Stick-Sonntag bei Nähwelt Flach

  • Hallo


    hat noch jemand eine Einladung zum VIP-Stick-Sonntag bei der Nähwelt Flach erhalten am 2. Juli von 10-17 Uhr?


    Ich habe mich angemeldet und werde mit meiner Mama dort sein. Kommt noch jemand? Habt ihr Lust auf ein Treffen, eventl. zur Mittagszeit?


    Falls Interesse besteht: ich könnte auch gerne fürs Abendessen ein Treffen organisieren. Ich wohne ja im Nachbarort und das würde sich auch anbieten bevor alle die Heimreise antreten?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... ja, ich hab auch eine Einladung bekommen - für mich ist das aber leider zu weit :weinen: ...

    Ja, das stimmt allerdings - das ist für einen Tag wirklich übertrieben. Schade, ich hätte dich gern getroffen :knuddel:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe die Einladung auch bekommen. Bin noch am Überlegen :/

    Würde mich freuen!


    Wie gesagt - ich kann gern auch Abendessen im Ort organisieren. Wir haben einen supertollen Griechen hier und auch einen tollen Biergarten mit klasse Schnitzeln, Salaten & Co

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, ich werde mit meiner Freundin Christine kommen so um die Mittagszeit, obwohl die 2 Einladung an meinen verstorbenen Mann gerichtet sind. :( die Firma Flach schafft es einfach nicht das zu berichtigen. Wünsche euch eine schönen Sonntag Hedi

  • Ja, hab ich auch schon ein paarmal gemerkt, dass sie mit Kundendatenpflege überfordert sein können :rofl: Ich bin seit 8 Jahren umgezogen und die haben immer noch die alte Adresse drin, obwohl ich seitdem dort mehrere Maschinen gekauft hab und es immer wieder sagen muss - jedesmal eine Mail geschickt, bis heute nicht geändert......


    Ja, schön - Treffen im "Bewirtungsbereich"? Wann?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Jenny, Uhrzeit haben wir beide noch nicht festgelegt. Schönen Sonntag Hedi

  • Hallo Zusammen,

    ich habe auch zum ersten Mal eine Einladung bekommen und wollte mal fragen, ob jemand bei einer der letzten Veranstaltungen dabei war und wie das Programm so aussieht. Die Einladung ist nicht so aussagefähig und ich möchte einfach nur genug Zeit (aber auch nicht zu viel Zeit zum Geldausgeben 🤓) einplanen. Die Anreise wären bei mir gut 200 km einfach und ich bin Stickanfänger, kann also gut viel Input brauchen.

    Vielen Dank für jeden Erfahrungsbericht.

    Herzliche Grüße

    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ute,


    für Anfänger ist der Tag sicherlich sehr sinnvoll. Es wird doch einiges gezeigt, es gibt Vorträge und Vorführungen.


    Für Fortgeschrittene vllt nicht gaaaanz so interessant, aber als Neuling kann man schon was lernen.


    Und dann ist natürlich auch "verkaufsoffen", dh. genug Zeit zum Shoppen und Geld loswerden. Und es gibt immer Verpflegung - meist Würstchen, Getränke und lecker Kuchen und Kaffee.


    Und natürlich treffen mit Gleichgesinnten :laola:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo,

    Ich fahre doch nicht hin. Am Dienstag habe ich dort ein Kurs. 2x hintereinander fahren ist doch ein bisschen zu viel.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]