Anzeige:

Cricut maker

  • Ich habe auf Instagram diese Idee gesehen! Mit dem Cricut maker, Flexfolie von happy Fabric, Holzeier sind von Amazon. Mit der Presse habe ich die Folie auf die Holzeier von beiden Seiten aufgebügelt, ging auch ohne Probleme. Die Eierplotts habe ich im Etsy Shop bei AttiSnott gekauft. Die kleinen Hasen habe ich aus Buchseiten gebastelt, auch eine Idee, die bei Instagram gesehen habe.


    DAC87F3F-9156-40E7-8A0A-62DF45B7F0D3.jpg

    0E94FDC6-9E33-453A-A8B9-964B9EBB5B7A.jpg

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Coole Idee!


    Die Hasen erinnern mich ein bisschen an das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... was ich auch für eine sehr effektvolle und doch banal einfache Idee halte. Mit dem Plotter kann man sichs auch ausschneiden lassen... noch einfacher. :)

  • Beim eindecken vom Tisch zum Geburtstag vom Mann kam mir die Idee auf die Servietten eine 60. Also ganz schnell mit dem Design Space eine 60 erstellt (ist ja nicht so schwer) der Cricut maker hat die Flexfolie geschnitten und mit der Presse auf ganz gewöhnliche Servietten vom Aldi gebügelt. Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen. Dachte aber, vielleicht eine Idee für den Ostertisch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]