Kommt heute (19.3.23) jemand zu Stoffmarkt in HH Alsterdorf?

  • Anne Liebler

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HH ist für mich echt zu weit weg. Ich konnte aber in Wolfsburg beim Stoffmarkt einen passenden Stoff für mein nächstes Projekt finden. :daumen:

    Hallo Anja,


    wie war denn der Stoffmarkt in WOB?


    Hatten die Stoffe eher für Kleidung oder - wie früher - mehr für Deko und Gardinen?

    Ich war da unsicher und bin dann nicht hingefahren.


    Grüße, Sabine

  • Bei einem Stand mit - wie mir schien - sehr hochwertigen Gardinen- und Dekostoffen habe ich günstig einen schönen Stoff zum Besticken für Konfirmationsspruchkissen gekauft, was mein Ziel war. Der hatte Stoffe von DINA HAGEN, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Sonst gab es auch ein paar weitere Dekowarenhändler mit z.B. Wachstuch oder Jaquardgewebe. Das waren aber nicht übermäßig viele.20230317_111142.jpg

    Die meisten schienen mir eher mit Jerseys und Webware zu sein, sehr viel für Kinderkleidung und Digitaldruckjerseys, aber auch Jeans- und Cordstoffe, Polytierchen, orientalisch anmutende oder Patchworkstoff. Ob auch hochwertige Wollware dabei war, kann ich nicht so richtig erinnern, weil die so garnicht in mein Beuteschema passt, ich glaube aber schon. Das Nähcenter und "Kunterbuntes" aus BS waren auch dabei.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]