Brother Artspira

  • Hallöchen zusammen, nutzt schon jemand die Artspira-App zum sticken? Gibt es dort auch die Funktion wie bei der AcuSketch-App von Janome, dass man sich das fertige Stickmotiv per Mail zusenden kann?

    Ich überlege ob ich mir einen Brother Plotter zulege und ob man die App dann eventuell auch für die Bernette b79 nutzen könnte :confused:

    Das Leben ist bunt….

  • Anzeige:
  • Pamelotte

    Hat den Titel des Themas von „Brother Artsira“ zu „Brother Artspira“ geändert.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte leider immer noch keine Zeit, mich damit zu befassen. Im Laden war der Teufel los.

    Ich hab gerade mal versucht, Stickmuster von meinem handy in die App zu laden. Das ging jetzt nicht. Auch vorhandene Muster kann ich nur an die Maschinen senden. Mail ist da nicht vorgesehen.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]