Anzeige:

Besprechung - Pfaff Creative Icon 2

  • ... so sie denn täte, was sie soll.

    Und dann fragt jemand im Raum: "kann die auch rückwärts?"


    Neeee, lass ma' lieber.
    Das müsste schon zügig und zuverlässig funktionieren.
    "Schatz, wieso geht das Licht nicht an?"
    "Wir haben gerade kein Internet..."

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, 100 Euro günstiger! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 369,00 Euro statt für 469,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Also, die Icon entscheidet ja nix selbst. Die Sprachbefehle müssen passend zum Smartspeaker eingestellt sein und eingeworfene Kommentare bewirken da nichts.

    Und man kann alles weiterhin mit der Hand steuern. Wenn also das Wlan weg ist, näht man ganz normal.

    Das mit dem Fuss absenken war nur ein Beispiel. Obwohl ich meist den Kniehebel verwende, ist er manchmal einfach nicht dran. Zum Beispiel, wenn ich gestickt habe und mit abgeschlossenem Modul nur schnell was nähen will.


    Die Idee war gut ...

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die Gelegenheit genutzt und die Icon 2 nach den Patchworktagen nach Cham fahren lassen, nicht zu mir nach Hause. Denn neben Projektor, Kamera und Sprachsteuerung ist es ja doch eine Icon, die ich ja schon mehrere Wochen hatte.

    Bis jetzt fehlt sie mir noch nicht, ich werde wohl nie eine ausgesprochener Pfaff-Fan, aber das ist was persönliches. Nur die App spukt mir wieder im Kopf rum, wie schon nach der Sapphire, Epic und Ruby. Auch wenn die im Gegensatz zur Kamera nur mit eingespanntem Stoff arbeitet, es ist trotzdem eine tolle Funktion.


    Nun hat meine Ruby Deluxe schon wieder ein Leiden, die Nadel steht nicht mehr in der Mitte. Vermutlich muss deswegen die ganze Nadelstange getauscht werden. Das muss ich noch abklären lassen, sie näht ja auch so, ich darf nur nicht ganz nach rechts, sonst knallt sie auf die Stichplatte. Jetzt ist die Frage, wie das mit ihr weiter geht. Sie hat ja schon eine neue Oberfadenspannung bekommen und die Ersatzteile werden langsam knapp. Ich könnte sie auch als Ersatzteilspender opfern und durch eine Sapphire 85 ersetzen ... Die kann schon mit der App :D

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hier geht es zum Beitrag zur Kamera im Stickmodus:

    PFAFF Creative Icon 2 – die Kamera im Stickmodus
    Wozu braucht eine Stickmaschine eine Kamera? Damit man sieht, wo sie das Motiv hinstickt. Wir zeigen, wie man die Kamera der PFAFF Creative Icon 2 nutzt.
    www.naehratgeber.de

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]